Unsere Lieblingsmomente des Jahres – festgehalten in einem CEWE FOTOBUCH

Ob die Trekkingtour durch Skandinavien, der Festival-Besuch oder gemeinsame Momente mit Freunden und Familie – all die großen und kleinen Erlebnisse des Jahres sind es wert, festgehalten zu werden. Gestaltet als Jahrbuch oder Reisebuch, können die schönsten Erinnerungen der vergangenen Monate in einem CEWE FOTOBUCH immer wieder neu erlebt werden.

Ein Platz für Glücksmomente: Das CEWE FOTOBUCH als Jahrbuch
Wenn das Jahr zu Ende geht, blicken wir zurück auf viele schöne Erlebnisse mit den Liebsten. Vom Neujahrsfrühstück mit Freunden über das erste Picknick im Park und den Städtetrip nach Leipzig bis hin zur festlichen Taufe des jüngsten Familienmitglieds: Die schönsten Aufnahmen aus Frühling, Sommer, Herbst und Winter lassen sich in einem selbstgestalten Jahrbuch liebevoll in Szene setzen.

Tipp: Mit den verschiedenen Buchvorlagen von CEWE lässt sich ein persönliches CEWE FOTOBUCH ganz einfach gestalten und mit Erinnerungen füllen. Die gewählte Vorlage kann individuell bearbeitet werden: Fotos lassen sich frei platzieren und mit Zitaten oder kurzen Geschichten ergänzen. Besonders charmant: Auch Zeichnungen der Kinder können integriert werden und sind in einem CEWE FOTOBUCH besonders gut aufgehoben.

Urlaubserinnerungen festhalten im CEWE FOTOBUCH
Wer im vergangenen Jahr viele neue Eindrücke aus seinem Urlaub mitgebracht hat, sollte diesen einen ganz besonderen Platz geben. Ob Fotos von herrlichen Landschaften, trubeligen Städten oder interessanten Begegnungen – in einem selbstgestalteten CEWE FOTOBUCH bleiben die schönsten Urlaubsmomente für immer lebendig.

Tipp: Mit der Premium Buchvorlage „Travel Destinations“ von CEWE, erhältlich in allen Formaten, lassen sich Reiseerinnerungen im angesagten Scrapbook-Look festhalten. Eine optische Abwechslung gelingt, wenn ein besonderes Motiv auch mal über eine Doppelseite gelegt wird, während an anderer Stelle Fotos klein und dezent präsentiert werden.

Große Momente, die für immer bleiben
Die Traumhochzeit, der Schulabschluss oder der 80. Geburtstag – besondere Anlässe bieten immer auch wunderschöne Motive für bezaubernde Aufnahmen. Damit man auch Jahre später noch in die unvergesslichen Momente eintauchen kann, verdienen diese Erinnerungen einen angemessenen Platz. Ergänzt um Wünsche und Texte, erzählt ein individuelles CEWE FOTOBUCH die Geschichte eines außergewöhnlichen Tages. Dazu passend bietet CEWE Veredelungen in Gold, Silber, Roségold oder Effektlack an - für ein Cover mit einem eleganten Feinschliff.

Tipp: Besonders nachhaltig lassen sich die liebsten Erinnerungen in einem CEWE FOTOBUCH mit 100% recyceltem Innenseitenpapier festhalten.

Besonders edel: Das CEWE FOTOBUCH im Schuber
Das CEWE FOTOBUCH XL lässt sich mit einem passgenauen, individuell gestalteten Schuber aus hochwertigem, matt kaschiertem Karton versehen – eine stilvolle Hülle für einen echten Schatz.
Tipp: Ist das CEWE FOTOBUCH XL mit Bildern und Texten liebevoll gefüllt, können direkt mehrere Exemplare bestellt werden – als Geschenk für alle Herzensmenschen. Wie wäre es damit, den Schuber individuell zu gestalten und damit die Weihnachtsüberraschung perfekt auf die Oma, die Tante oder den Bruder abzustimmen?

UVP CEWE FOTOBUCH: ab 9,95 Euro

UVP Personalisierter Schuber: 14,99 Euro