Weihnachtsklassiker mit individueller Note

Bunt verpackte Präsente gehören einfach unter den Tannenbaum. Besonders hübsche Überraschungen, die garantiert gut ankommen, sind selbstgestaltete Fotopräsente. Versehen mit den persönlichen Lieblingsbildern werden Becher, Memo-Spiele, Kuscheltiere und Schlüsselanhänger zu echten Unikaten unter dem Weihnachtsbaum. Bei CEWE lassen sich einzigartige Geschenke kinderleicht online oder per Software gestalten.

Unikate für Genießer: Lieblingsbecher mit Foto verschenken
Für alle großen und kleinen Herzensmenschen, die sich in der gemütlichen Jahreszeit gern mit einer heißen Schokolade oder einer Tasse Tee auf das Sofa kuscheln, ist ein selbstgestaltetes Trinkgefäß von CEWE genau das richtige Geschenk. Ob man sich für eine Fototasse aus Keramik oder für einen Emaille Becher entscheidet - versehen mit einem lustigen Spruch, einem lieben Wunsch und einem süßen Foto startet der Lieblingsmensch jeden Morgen mit einem Lächeln in den Tag.

Tipp: Wer mag, füllt den Becher mit Selbstgebackenem oder der liebsten Süßigkeit des Beschenkten. Einfach Kekse, Schokolade, Nüsse und Co. in eine kleine Tüte geben und diese mit einem Dekoband oder einem Foto-Geschenkanhänger verschließen – fertig ist ein ganz persönliches Präsent.

UVP Fototasse: ab 11,99 Euro

www.cewe.de/fotogeschenke/trinkgefaesse.html

UVP Emaille Becher: ab 14,99 Euro

Heißes Geschenk für kalte Tage: Der individuell gestaltete Zwilling Thermobecher
Beim Sport, auf Reisen oder bei der Arbeit ist der Thermobecher mit Doppelwandisolierung ein unverzichtbarer Begleiter. Er hält heiße Getränke wie Kaffee oder Tee bis zu sieben Stunden lang warm und kühle Erfrischungen bis zu 12 Stunden lang kalt. Ob ein niedliches Bild vom Haustier oder ein lustiges Familienfoto den Thermobecher der Marke Zwilling ziert: Mit dem Lieblingsfoto und einem persönlichen Wunschtext darauf wird er zu einem einzigartigen, persönlichen Geschenk. Der Thermobecher hat eine Füllmenge von 450 ml, ist auslaufsicher und spülmaschinengeeignet.

UPV Zwilling Thermobecher: ab 29,99 Euro

Schöne Erinnerungen neu zusammengestellt: Das persönliche Foto-Memo von CEWE
Spielspaß für die ganze Familie, und das nicht nur am Weihnachtsabend, garantiert ein selbstgestaltetes Foto-Memo. Die 25 Karten-Pärchen werden mit individuellen Lieblingsbildern bedruckt. Lustige Fotos mit dem Haustier, vom Paddelausflug oder mit der Oma sind wunderbare Motive für ein originelles Foto-Memo von CEWE – und erinnern Groß und Klein an unvergessliche gemeinsame Momente.

UVP Foto-Memo: ab 19,99 Euro

Für dich von Herzen: Zauberhafte Schlüsselanhänger
Versehen mit einem Bild der Liebsten wird ein Schlüsselanhänger, zum Beispiel in Herzform, zu einem ganz persönlichen Geschenk. Übrigens: Nicht nur am Schlüsselbund macht sich der Foto-Schlüsselanhänger gut, auch an Etui oder Rucksack findet er einen wunderschönen Platz – und erinnert an besondere Momente.

UVP Foto-Schlüsselanhänger ab 9,99 Euro

Lieblingsmomente zum Knuddeln: Kuscheltiere und gemütliche Decken mit Fotos
Süß, süßer, am süßesten: Mit einem persönlichen Lieblingsfoto auf dem T-Shirt werden Teddy, Hase oder Elch zu einem ganz individuellen Kuschelfreund, der nicht nur den Kleinen Freude macht. Die Kuscheltiere sind bei 30°C waschbar und lassen sich online bei CEWE ganz leicht gestalten.

Neu: Einmalig kuschelig – und nebenbei ein Hingucker in jedem Wohnzimmer – ist die Premium Fotodecke von CEWE. Versehen mit einem Lieblingsfoto aus dem Urlaub, mit den Kindern oder dem Haustier, wird aus der gemütlichen Fleecedecke im Handumdrehen ein echtes Unikat. Die Kuscheldecke gibt es in drei Größen. Tipp: Im kleinen Format eignet sich die Decke auch für die ganz Kleinen: Mit einem niedlichen Babyfoto und dem Namen des Neugeborenen ist sie eine bezaubernde Geschenkidee für frischgebackene Eltern.

UVP Kuscheltier mit Foto: 17,99 Euro

UVP Premium Fotodecke: ab 44,99 Euro

Ganz schnell mit viel Liebe gemacht: Foto-Geschenkideen für Spätentschlossene
Selbst wenige Stunden vor der Bescherung lassen sich persönliche Präsente gestalten, die Klein und Groß ein Lächeln ins Gesicht zaubern – mit Sofortfotos von CEWE. Dazu einfach aus den Lieblingsfotos, ergänzt um einen kleinen Text oder Cliparts, einen Fotostreifen zusammenstellen und an einer von über 4.000 CEWE Fotostationen ausdrucken. Versehen mit einem lieben Wunsch, wird daraus im Handumdrehen ein individuelles Lesezeichen. Und wer seinen Liebsten Zeit schenken möchte, gestaltet daraus einen originellen Gutschein im Glas. Dazu den Fotostreifen mit einer lieben Nachricht in ein leeres Marmeladenglas geben, mit Herzchen oder Weihnachtsplätzchen befüllen und mit einem hübschen Geschenkband verzieren – fertig ist das perfekte persönliche Geschenk.

CEWE Fotostationen

In den Presseverteiler eintragen

Sie möchten regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten aus dem Hause CEWE informiert werden?
Wir nehmen Sie gerne in unseren Presseverteiler auf!