Richtig schöne Kinderzimmer: Kreative Deko-Ideen von CEWE

Gemütlicher Rückzugsort und fantasievolle Spielwiese: Eine charmante und ganz persönliche Kinderzimmer-Deko lässt sich mit eigenen Fotos schaffen. Von zauberhaften Wandbildern bis hin zu kuscheligen Kissen ist für jeden etwas Passendes dabei.

Hingucker im Kinderzimmer
Ob ein Bild mit Mama, dem Kindergartenfreund oder vom ersten Zoo-Besuch – Lieblingsfotos lassen sich ganz leicht in zauberhafte, individuelle Wandbilder verwandeln, sei es als Poster im Rahmen oder als Leinwandbild. Mit verschiedenen Vorlagen, Filtern und Cliparts bietet CEWE eine Vielzahl an Möglichkeiten, fantasievolle Wandbilder oder gleich eine individuelle Bildergalerie zu gestalten. Ein besonderer Tipp ist das Photo Streetmap Poster von CEWE, das eine Karte der Geburtsstadt des Kindes mit seinem ersten Foto kombiniert – eine einzigartige Erinnerung.

Wenn die Kleinen größer werden, verändern sich auch die Interessen und Vorlieben, das spiegelt sich auch im Kinderzimmer wider. Ideal ist deshalb eine Wanddeko, die mitwächst: Die hexxas von CEWE bieten eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten für kreative Wandcollagen im Kinderzimmer. Die sechseckigen Fotokacheln lassen sich unkompliziert zu außergewöhnlichen Formen zusammensetzen. Das Schöne dabei: Wenn sich die Hobbys und Interessen ändern, können die hexxas einfach ausgetauscht oder ergänzt werden.

UVP Premium Poster mit Rahmen: ab 17,99 Euro

UVP Photo Streetmap Poster: ab 13,98 Euro

UVP Hexxas: ab 9,99 Euro

Jetzt wird’s gemütlich: Erinnerungen zum Kuscheln
Kinder – und auch Eltern – lieben einladende Rückzugsorte zum Lesen, Spielen oder einfach nur zum Träumen. Richtig viel Gemütlichkeit und lebhafte Erinnerungen bringen die selbst gestalteten Premium Kissen von CEWE. Ob mit lustigen Sprüchen, dem Familienhund oder dem Lieblingspferd – die Kissen lassen sich beidseitig individuell gestalten. In verschiedenen Größen und Formaten, wie dem herzförmigen Kuschelkissen, sorgen sie für Geborgenheit und ganz viel Charme im Kinderzimmer.

Noch gemütlicher wird es mit einer schönen Decke. Die Premium Fotodecke von CEWE ist einzigartig kuschelig und wird mit dem Lieblingsfoto des Kindes zu einem ganz besonderen Begleiter. Ob mit einem Bild vom Kätzchen oder einem gemeinsamen Erlebnis mit Mama und Papa – diese Decke aus weichem Fleece gibt es in verschiedenen Größen und Designs, auch schon für die Kleinsten.

UVP Premium Kissen: ab 29,99 Euro

UVP Premium Fotodecke: ab 44,99 Euro

Bildquelle: CEWE

In den Presseverteiler eintragen

Sie möchten regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten aus dem Hause CEWE informiert werden?
Wir nehmen Sie gerne in unseren Presseverteiler auf!