Garantiert einzigartig: Foto-Lieblingsstücke für unsere Kleinen

Auf der Suche nach Überraschungen, die Kinder begeistern und für strahlende Augen sorgen? Dann sind individualisierte Geschenke eine perfekte Wahl, denn Kinder lieben Dinge, auf denen Fotos zu sehen sind, die ganz persönliche Erinnerungen wachrufen.

Schöne Bilderbücher anzuschauen und spannenden Erzählungen zu lauschen, macht schon den Kleinsten große Freude. Eine ganz persönliche Geschichte erzählt das CEWE FOTOBUCH Kids – es ist eine Reise durch die eigene kleine Welt des Kindes, liebevoll gestaltet mit Fotos von Familie, Freunden und Haustieren. Die extradicken Seiten machen das Entdecken zu einem Vergnügen, das ganz nebenbei auch die Feinmotorik schult. Tipp: Beim Start in der Kita hilft ein solches Buch oft bei der Eingewöhnung und die Kinder haben Fotos ihrer Bezugspersonen immer dabei.

Für alle Kids ist ein Puzzle ein tolles Mitbringsel, denn Puzzeln macht Spaß, fördert die Konzentration und entspannt. Gestaltet mit einem eigenen Bild, wird das Puzzle zu einem echten Unikat. Wie groß die Herausforderung ist, lässt sich nicht nur durch die Anzahl der Teile, sondern auch durch die Wahl des Motivs steuern. Für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren bietet CEWE das Fotopuzzle Kids an, das mit seinen 40 extragroßen und stabilen Teilen einen einfachen Einstieg in die Welt der Puzzle bietet. Eine bunte Unterwasserwelt, das Weltall oder wilde Tiere: Mit den fantasievollen Designvorlagen ist das neue Lieblingspuzzle schnell gestaltet. Der integrierte Rahmen dient als Unterlage, so können Kinder auch auf dem Boden puzzeln.

Buntstifte gelten als zeitloser Geschenke-Klassiker für kleinere und größere Nachwuchskünstler. Verpackt in einem Foto-Metalletui mit dem Lieblingsbild des Kindes auf dem Deckel, werden sie zu einer ganz besonderen, unverwechselbaren Überraschung. Bei CEWE sind zwölf hochwertige Buntstifte von Faber-Castell in einer personalisierbaren Box erhältlich, die online mit verschiedenen Vorlagen und Cliparts gestaltet werden kann.

UVP CEWE FOTOBUCH Kids: 24,95 Euro

UVP Fotopuzzle Kids: ab 14,99 Euro