Eine Papeterie so schön wie die Liebe

Wir beide bis ans Ende der Welt – steht das Datum für die Trauung erst einmal fest, steigt beim Brautpaar die Aufregung und bei den Gästen die Vorfreude. Das große Fest wird mit viel Liebe und Sorgfalt bis ins kleinste Detail geplant. Mit einem persönlichen Hochzeitsdesign von CEWE, ganz im Stil des Brautpaars, lassen sich all die Dinge, die den Tag zu etwas Besonderem machen, passend gestalten – von der Save the Date Karte über die Einladung und Menükarten bis hin zur Danksagung. Mit vielfältigen Designvorlagen, hochwertigen Veredelungen, ausgewählten Schriftarten, Cliparts und persönlichen Fotos lässt sich eine stimmige Hochzeitspapeterie bei cewe.de oder in der CEWE Fotowelt Software ganz unkompliziert gestalten.

Wir wollen heiraten – und Ihr sollt dabei sein!
Ob eine kleine, schnuckelige Feier im engsten Familienkreis oder das große Fest mit allen Freunden und Bekannten, in jedem Fall sollen unsere Lieblingsmenschen rechtzeitig von unserem großen Tag erfahren. Persönliche Save the Date Karten im Hochzeitsdesign von CEWE verkünden den Gästen das Hochzeitsdatum, damit es sich wirklich alle Lieben dick im Kalender markieren. Besonders charmant: Jeder Save the Date Karte kleine Magnete in Herzform beilegen, versehen mit einem hübschen Foto des Brautpaars. Wird die Karte damit am Kühlschrank befestigt, ist die Vorfreude auf den großen Tag immer präsent!

UVP Save the Date Karten: ab 14,98 Euro

UVP Fotomagneten: UVP ab 14,99 Euro

Wir feiern unsere Liebe und laden Euch ein!
Das Hochzeitsdatum steht, der Lieblingsort ist ausgewählt – jetzt ist es Zeit, die Einladungskarten zu versenden und allen Herzensmenschen mitzuteilen, wann, wo und wie gefeiert wird. Wie das Save the Date werden auch die Einladungen im persönlichen Hochzeitsdesign gestaltet. Mit der Hochzeitspapeterie von CEWE gelingt dies ganz leicht: Mit einer exklusiven Auswahl an Formaten, Schriftarten, fühlbaren Veredelungen und Cliparts kann jedes Brautpaar seine Einladung ganz nach seinen Wünschen gestalten. Wie wäre es damit, eine passende Foto-Antwortkarte mit Rückmeldedatum gleich mitzubestellen und der Einladung beizulegen?

Tipp: Für eine individuelle Einladung eignet sich die Klappkarte Klassik im Querformat von CEWE besonders gut – zum Beispiel im geschmackvollen floralen Design. Als Antwortkarte ist eine Postkarte Klassik im Querformat, am besten im selben romantischen Blütenlook, die perfekte Ergänzung.

UVP Hochzeitseinladungen: ab 17,98 Euro

UVP Grußkarten: ab 11,98 Euro

Liebevolle Extras für eine zauberhafte Hochzeitspapeterie
Jeder Hochzeit wohnt ein Zauber inne! Und das gilt auch für die Dekoration der Hochzeitstafel: Liebevoll gestaltete Tisch- und Menükarten – im selben Design wie Save the Date und Einladung – sind eine wunderschöne Tischdekoration und eine tolle Ergänzung der Hochzeitspapeterie. Wer sich für ein florales Design entschieden hat, kann die passenden Blumen auf den Tischen dekorieren – für ein rundum stimmiges Gesamtbild. Auch als Kirchen- oder Programmheft bieten sich selbstgestaltete Klappkarten im Hochzeitsdesign von CEWE an. Auf den Innenseiten ist viel Platz für Ablauf, Liedtexte oder ein Eheversprechen.

Übrigens: Bei CEWE lassen sich beliebig viele Tischkärtchen unkompliziert online mit den einzelnen Vornamen der Gäste bestellen – ebenfalls im passenden Design.

UVP Tisch- und Menükarten: ab 9,99 Euro

UVP Klappkarten: ab 15,99 Euro

Wir sagen Danke - Ihr habt unserem Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht
Wer sich bei seinen Gästen bedanken und gleichzeitig Erinnerungen an ein traumhaftes Fest mit seinen Lieblingsmenschen teilen möchte, entscheidet sich für edle Danksagungen im Stil der Hochzeitspapeterie. Bei CEWE lassen sich Dankeskarten im Handumdrehen mit den schönsten Hochzeitsfotos und persönlichen Texten gestalten - so werden auch die Gäste noch oft an den gelungenen Tag zurückdenken.

UVP Dankeskarten zur Hochzeit: ab 17,98 Euro

• CEWE Hochzeit Danksagungskarte