2.770 Jahre, 108 Mitarbeitende, 1 Feier

Bei CEWE in Oldenburg fand im Oktober die traditionelle Jubilarfeier statt, bei der der Fotodienstleister in diesem Jahr 108 Mitarbeitende für insgesamt 2.770 Jubiläumsjahre in den verschiedensten Unternehmensbereichen ehrte. Allein 11 Personen feierten 2023 bereits ihr 45-jähriges Jubiläum. 13 Mitarbeitende wurden für ihre 40-jährige Treue ausgezeichnet.

Im Veranstaltungszentrum am Meerweg gratulierte unter anderem Vorstandsvorsitzende Yvonne Rostock den Anwesenden und bedankte sich bei Ihnen für ihren langjährigen Einsatz. Dabei betonte sie: "Unsere Unternehmensstärke ist maßgeblich geprägt von Wissen und Werten, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Die jüngeren Mitarbeitenden profitieren in bedeutender Weise von dem Erfahrungsschatz, bauen darauf auf und entwickeln diesen weiter. Unsere Jubilarinnen und Jubilare tragen somit wesentlich zur Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens bei."

• CEWE Jubilarinnen und Jubilare 2023

Bildquelle: CEWE