Suche

Erfolgreiches CEWE Team beim Brunnenlauf 2018

Beim Everstener Brunnenlauf am 3. Juni 2018 startete CEWE erneut mit dem größten Team beim Firmenlauf. Zudem landete die Mannschaft auf dem dritten Platz in der Firmenwertung.

Große Teilnehmerzahl

Die Teilnahme am 6,3 km langen Firmenlauf am Everstener Brunnenlauf hat bei CEWE schon Tradition. Auch in diesem Jahr ging der Wanderpokal für die größte Firmenmannschaft wieder an das Team. Neben den 67 Teilnehmern des Unternehmens konnten auch 12 Anmeldungen für CEWE Family, das heißt Partner, Kinder und Ehemalige, verzeichnet werden.

Platz auf dem Siegerpodest

Von jeder Mannschaft wurden die vier schnellsten Teilnehmer gewertet. Dabei landete CEWE mit den Läufern Dennis Petko, Henning Hoffmann, Daniel Schimpf und Olaf Holzkämper auf dem dritten Platz und erreichte so das Siegerpodest.

Contact

Your contacts for press, sustainability and sponsoring

Christian Stamerjohanns (PR Manager)
Wiebke Buchner (Press)
Nicole Stephan (Sponsoring and press)
Fenna Willers (Sustainability and press)

Phone: +49 (0) 441 404-3850
E-Mail: presse@cewe.de

CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg

Get route