CEWE Mitarbeiter verpacken Geschenke für guten Zweck

Die Mitarbeiter aus dem Marketing von CEWE starteten ihre Weihnachtsfeier auf besondere Art und Weise. Rund 50 Kolleginnen und Kollegen setzten sich für die interkulturelle Arbeitsstelle IBIS e. V. ein und bereiteten Weihnachtsgeschenke für über 150 Flüchtlingskinder vor. Im Vorfeld wurden die Geschenke Geschenke von CEWE Mitarbeitern gesammelt und sortiert, die an dem Abend liebevoll verpackt wurden. Zudem bastelten die Mitarbeiter Mobiles aus Fotos für das IBIS Flüchtlingscafe, um auch hier eine weihnachtliche Stimmung zu schaffen.

Auch CEWE Vorstand Thomas Mehls sortierte für die Kinder die Geschenke und übergab der IBIS ein CEWE WANDBILD, das im Flüchtlingscafe seinen Platz findet. „Wir freuen uns sehr, dass wir auch Kindern, die eine schwere Zeit hinter sich haben, mit einem Weihnachtsgeschenk eine Freude bereiten können“, so Thomas Mehls.

IBIS e. V. kümmert sich um die Integration von Migrantinnen und Migranten und setzt sich für ein respektvolles Zusammenleben aller Menschen mit ihren individuellen und kulturellen Unterschieden ein.

Empfang Telefon: +49 (0)441 404 0

Kundendienst Telefon: +49 (0)441 18131901

Für Fragen zu speziellen Themen finden Sie unter folgendem Link alle Ansprechpartner: