CEWE Videothek

Sehen Sie hier unsere aktuellen Videos aus dem Bereich Unternehmen und Produkte.

6. Oberstdorfer Fotogipfel

CEWE war auch in diesem Jahr auf dem 6. Oberstdorfer Fotogipfel vom 06.06-10.06.2018 als Hauptsponsor vertreten. 22.000 Besucher sind vor Ort gewesen und schauten sich die inspirierenden Ausstellungen zum Thema Musik an. Die Siegerbilder des größten CEWE Fotowettbewerbs „Our world is beautiful“ luden förmlich zum Staunen ein. Im CEWE Haus der Fotografie fand die Fotowerkstatt statt, wo die Austeller ihre Produkte präsentierten und den Besucher interaktiv abholten. Das absolute Highlight war der CEWE Abend, wo unsere CEWE Band auftrat und es einen Fotografie Expertentalk mit Micha Pawlitzki, Harald Kröher und Immanuel Schulz gab. Viel Vergnügen.

CEWE auf den Fürstenfelder Naturfototagen 2018

Auch 2018 war CEWE bei den 20. Fürstenfelder Naturfototagen vom 10.05.-13.05.2018 als Hauptsponsor vertreten, um den knapp 10.000 Besuchern alle Facetten der Fotografie näher zu bringen. Eines der absoluten Highlights war die Glanzlichter Siegerehrung am Freitagabend. Alle Ausstellungsexponate wurden von CEWE auf hochwertigem Alu Dibond produziert. Zudem konnte der Besucher sich von den Siegerbildern des größten CEWE Fotowettbewerbs „Our world is beautiful“ inspirieren lassen.

CEWE FOTOBUCH Highlight Film

Über 50 Millionen glückliche Kundinnen und Kunden seit 2005 machen das CEWE FOTOBUCH zu Europas beliebtestem Fotobuch, das kontinuierlich Testsiege für seine hohe Qualität und vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten erhält. Mit unserer mehrfach ausgezeichneten Bestellsoftware, unserer Zufriedenheitsgarantie und unserem ausgezeichneten Kundendienst, können Sie sicher sein, dass Ihnen Ihr CEWE FOTOBUCH gelingt.

CEWE Unternehmensfilm

Zusätzliche Informationen zu allen Produkten von CEWE finden Sie hier: http://www.cewe.de

CEWE Kundengeschichte mit Raphael Budday

Einleben? Das musste sich Raphael Budday während seines Semesters in Kanada nicht. Vom ersten Tag an war er von der Offenheit seiner Kommilitonen und die Schönheit der Natur seiner Heimat auf Zeit begeistert. Damit seine Erinnerungen daran nicht verblassen, hielt er sie in einem CEWE FOTOBUCH fest.

CEWE Kundengeschichte mit Christiane Cürvers

Christiane Cürvers liebt die Menschen und die Traditionen ihres beschaulichen Heimatortes Walbeck. Trotzdem zieht es die 26-jährige regelmäßig raus in die große weite Welt. Was sie dort erlebt, hält sie nach ihrer Rückkehr im CEWE FOTOBUCH fest.

Traumhochzeit im CEWE FOTOBUCH | Kundengeschichten

Nadine und Tim Wartmann haben sich vor gut zweieinhalb Jahren online kennengelernt. Heute machen sie den Eindruck, als hätten sie schon ihr gesamtes Leben aufeinander gewartet: ein perfektes Paar aus eigenständigen Charakteren, die sehr umsichtig und liebevoll miteinander umgehen. Kein Wunder also, dass die Hochzeit der beiden Wahl-Berliner nichts weniger als eine Traumhochzeit werden konnte. Ihr CEWE FOTOBUCH erinnert sie immer wieder daran.

Dream Team auf Weltreise im CEWE FOTOBUCH | Kundengeschichten

Jeden Monat eine große Reise – das schaffen selbst Astrid Barth und Torsten Hackländer nicht. Deshalb ist das Reise-Jahrbuch des Dortmunder Ehepaars etwas geflunkert, aber nur ein wenig: Januar Thüringen, Februar Brasilien und Amazonas, März Karibik, April London, dann Madeira, Teneriffa … alles Ziele, die die beiden mit Begeisterung bereist haben, allerdings im Laufe mehrerer Jahre. „Wir wollten mal ein ganz besonderes CEWE FOTOBUCH machen“, sagt Astrid Barth, „eines das zeigt, dass jeder Monat im Jahr ein perfekter Reisemonat ist.“ Und dazu kam der Reiz, mal ein Jahrbuch zu gestalten, das nach anderen Gesichtspunkten konzipiert werden will als ein „normales“ CEWE FOTOBUCH, das von einer einzelnen Reise erzählt.

Familienglück in Südafrika im CEWE FOTOBUCH | Kundengeschichten

Klar, eine Reise nach Südafrika ist immer ein Erlebnis. Wenn daraus aber obendrein noch ein besonderes Familien-Highlight wird, dann ist das Glück perfekt. Dabei waren es gerade mal zwei Wochen, die die Oppenheimers aus Lüneburg am südlichen Ende des afrikanischen Kontinents verbrachten. „Und doch werde ich diese Reise in meinem Leben nie vergessen “, sagt Frank Oppenheimer. Schließlich war es das erste Mal seit Jahren, dass Susanne und er wieder gemeinsam mit ihren längst erwachsenen Kindern Philine und Jost die Koffer gepackt hatten. Und dann auch noch für das Traumland Südafrika! Gibt es einen besseren Anlass für ein CEWE FOTOBUCH?

Seitenweise Familienglück im CEWE FOTOBUCH | Kundengeschichten

Es gibt ganz besondere Tage im Leben, die vergisst man nie. Erst recht nicht, wenn sie in einem CEWE FOTOBUCH für die Ewigkeit festgehalten werden. Der erste Schultag ist so ein Ereignis. Und so wird sich die achtjährige Laureen noch in vielen Jahren an alle Einzelheiten dieses Meilensteins ihrer Kindheit erinnern können und die emotionalen Highlights noch einmal nacherleben: Die knallbunte Schultüte mit der Kuschel-Eule darin, der gemeinsame Weg mit Mama, Papa und der Schwester zum Schulgebäude, das Singen mit den anderen ABC-Schützen, die erste Unterrichtsstunde ... Nicht nur Laureen, auch ihre Eltern werden wohl immer wieder gerne in dem CEWE FOTOBUCH blättern, das an diesem Tag entstand.

Meike Kersken (Nachhaltigkeit und Presse)