CEWE Videothek

Sehen Sie hier unsere aktuellen Videos aus dem Bereich Unternehmen und Produkte.

CEWE Unternehmensfilm

Zusätzliche Informationen zu allen Produkten von CEWE finden Sie hier: http://www.cewe.de

CEWE Photo Award Gala 2019 in Wien
CEWE FOTOBUCH – Liebe zum Detail

Ein CEWE FOTOBUCH ist einzigartig und wir mit unendlich viel Liebe zum Detail höchst persönlich von Menschen für Menschen gefertigt.

CEWE Photo Award 2019 Jury Session

In einer intensiven Jury Session haben die Mitglieder unter Leitung des Präsidenten der Jury, dem französischen Fotografen Yann Arthus-Betrand in Paris die besten Fotos des CEWE Photo Award 2019 ausgewählt. Dieses Video zeigt den Ablauf der Jurierung und gibt einen Blick hinter die Kulissen des CEWE Photo Award.

CEWE FOTOBUCH Highlight Film

Über 50 Millionen glückliche Kundinnen und Kunden seit 2005 machen das CEWE FOTOBUCH zu Europas beliebtestem Fotobuch, das kontinuierlich Testsiege für seine hohe Qualität und vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten erhält. Mit unserer mehrfach ausgezeichneten Bestellsoftware, unserer Zufriedenheitsgarantie und unserem ausgezeichneten Kundendienst, können Sie sicher sein, dass Ihnen Ihr CEWE FOTOBUCH gelingt.

hexxas – aus persönlichen Fotos ein stilvolles Kunstwerk kreieren

Eine Wand voller Abenteuer: Mit hexxas kombinieren Sie Ihre Reisefotos Kachel für Kachel zu einer stilvollen Collage!

Fotofestival horizonte zingst 2019

Bereits zum zwölften Mal durften tausende von Besuchern das Aufeinandertreffen von Umweltschutz und Fotokunst beim Umweltfotofestival "horizonte Zingst" bewundern. Geprägt durch unterschiedlichste Vorträge und Workshops rund um die Fotografie, sowie den populären Fotomarkt vom 29.05. – 01.06.2019 wurde den Besuchern auch in diesem Jahr wieder ein einzigartiges Festivalprogramm geboten. Genießen Sie einige Impressionen vom diesjährigen Umweltfotofestival "horizonte zingst".

CEWE auf den Fürstenfelder Naturfototagen 2018

Auch 2018 war CEWE bei den 20. Fürstenfelder Naturfototagen vom 10.05.-13.05.2018 als Hauptsponsor vertreten, um den knapp 10.000 Besuchern alle Facetten der Fotografie näher zu bringen. Eines der absoluten Highlights war die Glanzlichter Siegerehrung am Freitagabend. Alle Ausstellungsexponate wurden von CEWE auf hochwertigem Alu Dibond produziert. Zudem konnte der Besucher sich von den Siegerbildern des größten CEWE Fotowettbewerbs „Our world is beautiful“ inspirieren lassen.

6. Oberstdorfer Fotogipfel

CEWE war auch in diesem Jahr auf dem 6. Oberstdorfer Fotogipfel vom 06.06-10.06.2018 als Hauptsponsor vertreten. 22.000 Besucher sind vor Ort gewesen und schauten sich die inspirierenden Ausstellungen zum Thema Musik an. Die Siegerbilder des größten CEWE Fotowettbewerbs „Our world is beautiful“ luden förmlich zum Staunen ein. Im CEWE Haus der Fotografie fand die Fotowerkstatt statt, wo die Austeller ihre Produkte präsentierten und den Besucher interaktiv abholten. Das absolute Highlight war der CEWE Abend, wo unsere CEWE Band auftrat und es einen Fotografie Expertentalk mit Micha Pawlitzki, Harald Kröher und Immanuel Schulz gab. Viel Vergnügen.

MAKING OF TV Spot Weihnachten 2019
CEWE FOTOBUCH TV Spot - Mareike und Carina (60Sek.)

Wenn man jemanden schon seit Jahren kennt, sich wirklich alles erzählt und keine Geheimnisse voreinander hat, dann ist das etwas ganz Besonderes. Das weiß auch Mareike Beek, die über sich selbst sagt, dass sie manchmal ganz schön direkt sein kann. „Das versteht nicht jeder. Meine Freundin Carina schon.“

CEWE FOTOBUCH TV Spot - Familie Wartmann (60Sek.)

Ein Dankeschön von Herzen: Tim Wartmann hat seiner Nadine eine Sammlung der schönsten Motive aus den ersten Monaten mit ihren Zwillingen zusammengestellt. Sein CEWE FOTOBUCH ist dabei nicht nur ein persönliches Geschenk - sondern auch ein einzigartiges Erinnerungsstück: Es gibt ihm, seiner Frau sowie den beiden Töchtern Tilda und Lia die Möglichkeit, diese einzigartige Zeit noch viele Jahre später Revue passieren zu lassen.

CEWE FOTOBUCH TV Spot – Jana und Lili (60Sek.)

Es gibt ganz besondere Erlebnisse im Leben, deren Bilder man sich am liebsten für immer bewahren möchte. Bei Jana Heinritz war es eine Reise nach New York, die sie ihrer Tochter Lilli zu ihrem 18. Geburtstag schenkte. Deshalb stellte sie für ihre Tochter direkt nach ihrer Rückkehr ein CEWE FOTOBUCH über die gemeinsamen Erlebnisse zusammen. Chronologisch nach Sehenswürdigkeiten aufgebaut und voller liebenswürdiger Schnappschüsse von Mutter und Tochter und beeindruckenden Fotos der monumentalen Bauten des Big Apple.“

CEWE FOTOBUCH TV Spot - Famile Schramm (60Sek.)

Als Britta Schramm die Idee hatte, ihren Mann Carsten mit einem CEWE FOTOBUCH zu überraschen, war ihr sofort klar: Da muss Musik drinstecken. „Ich habe wochenlang unsere alten Fotoalben durchwühlt, um Fotos von damals zu finden, als wir noch jung und wild waren. Aber auch die Bilder unserer London-Reise, die wir uns zur Silberhochzeit geschenkt haben, sind dabei.“

#WirVonCEWE – Controllerin Laura erzählt von ihrem Arbeitsalltag

In unserer Serie #WirVonCEWE stellt Laura ihre Arbeit als Controllerin vor und berichtet über betriebliche Boni, wie beispielsweise das Mitarbeiterfahrrad.

#WirVonCEWE – Lageristin Lena erzählt von ihrem Arbeitsalltag

In unserer Serie #WirVonCEWE stellt Lena ihre Arbeit als Lageristin vor und berichtet über die Versandwege und Prozessmanagement.

#WirVonCEWE – Softwareentwicklerin Silvia erzählt von ihrem Arbeitsalltag

In unserer Serie #WirVonCEWE stellt Silvia ihre Arbeit als Software-Entwicklerin vor und berichtet über die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

#WirVonCEWE – Softwareentwickler Jan-Christian erzählt von seinem Arbeitsalltag

In unserer Serie #WirVonCEWE stellt Jan-Christian uns seine vielfältigen Aufgaben in der Forschung und Entwicklung vor.

#WirVonCEWE – Personalreferentin Finja erzählt von ihrem Arbeitsalltag

Personalreferentin Finja Bitzer erzählt in unserer Serie #WirVonCEWE von ihren spannenden Aufgaben im Personalmanagement.

#WirVonCEWE – Produktmanager Malte erzählt von seinem Arbeitsalltag

In unserer Serie #WirVonCEWE stellt Malte uns seine vielfältigen Aufgaben als Produktmanager für das CEWE FOTOBUCH vor.

#WirVonCEWE – Teamleiterin Ilona erzählt von ihrem Arbeitsalltag

In unserer Serie #WirVonCEWE stellt Ilona ihre Arbeit als Teamleiterin vor und berichtet über ihre Aufgaben in der Kundenbetreuung.

#WirVonCEWE – Technikerin Sylvia erzählt von ihrem Arbeitsalltag

In unserer Serie #WirVonCEWE stellt Sylvia ihre Arbeit als Technikerin im Bereich Maschinenbau vor und berichtet von der Betreuung der Lernenden bei CEWE.

#WirVonCEWE – Produktionsassistent Christian erzählt von seinem Arbeitsalltag

In unserer Serie #WirVonCEWE stellt Christian uns seine vielfältigen Aufgaben in der CEWE WANDBILDER und Fotogeschenke Produktion vor.

#WirVonCEWE – Kundendienstmitarbeiter Jörg erzählt von seinem Arbeitsalltag

In unserer Serie #WirVonCEWE stellt Jörg uns seinen Weg von der Arbeit als Saisonkraft zur Festanstellung vor und berichtet über seine Aufgaben im Kundendienst.

#WirVonCEWE – Steuerreferent Kevin erzählt von seinem Arbeitsalltag

In unserer Serie #WirVonCEWE stellt Kevin uns seine vielfältigen Aufgaben im Bereich der Konzernsteuern vor.

#WirVonCEWE – Werkstudent Lars erzählt von seinem Arbeitsalltag

In unserer Serie #WirVonCEWE stellt Lars uns seine vielfältigen Aufgaben als Werksstudent im Online Marketing vor.

#WirVonCEWE – Produktionmitarbeiterin Inka erzählt von ihrem Arbeitsalltag

In unserer Serie #WirVonCEWE stellt Inka uns ihren Weg von der Arbeit als Saisonkraft zur Festanstellung vor und berichtet über ihre Aufgaben in der Produktion von CEWE Fotoprodukten.

#WirVonCEWE – Vorstandsmitglied Patrick Berkhouwer erzählt von seinem Arbeitsalltag

In unserer Serie #WirVonCEWE stellt Patrick Berkhouwer uns seine vielfältigen Aufgaben als Vorstand für das internationale Geschäft vor.

#WirVonCEWE – Vertriebsmitarbeiter Tim erzählt von seinem Arbeitsalltag

In unserer Serie #WirVonCEWE stellt Tim uns seine vielfältigen Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter für den Handelspartner dm vor.

#WirVonCEWE – Nachhaltigkeitsmanagerin Fenna erzählt von ihrem Arbeitsalltag

In unserer Serie #WirVonCEWE stellt Fenna uns ihre vielfältigen Aufgaben im Bereich der Nachhaltigkeitskommunikation vor.

#WirVonCEWE – Versandleitung Jacqueline erzählt von ihrem Arbeitsalltag

In unserer Serie #WirVonCEWE stellt Jacqueline uns ihre vielfältigen Aufgaben als Führungskraft im Versand vor.

Meike Kersken (Nachhaltigkeit und Presse)