Raus in die Natur! Persönliche Fotoprodukte für den perfekten Start in die Outdoor-Saison

Die freien Tage rund um Pfingsten stehen vor der Tür – und endlich geht es wieder nach draußen: Ob mit dem Zelt oder im Van, ein Campingurlaub im Spätfrühling ist ein echtes Naturerlebnis. Mit Fotoprodukten von CEWE sind Outdoorliebhaber sowohl beim Camping-Kurztrip als auch auf längeren Wohnmobiltouren bestens ausgerüstet. Und auch für die Zeit danach ist gesorgt.

Camping-Klassiker in neuem Gewand: der Emaille Becher

Ein robustes Trinkgefäß darf beim Camping natürlich nicht fehlen. Der Emaille Becher von CEWE ist nicht nur bruchsicher und leicht, sondern auch individuell gestaltbar. Ob eigenes Foto oder motivierender Spruch in hübschem Design: Mit einem ganz persönlichen Motiv wird er für jedes Familienmitglied zum neuen Lieblingsbecher, den man auf dem Campingtisch nicht verwechseln kann. Mit 400 ml Fassungsvermögen ist der Emaille Becher im stylischen Vintage-Look der perfekte Begleiter für den Aktivurlaub, sei es in der Picknickpause auf einer Wanderung oder für den ersten Kaffee im Sonnenaufgang vor dem Camper.

Auf zur Fotosafari: Mit der Handykette ist das Smartphone jederzeit griffbereit

Ob Murmeltier am Wegesrand, die spektakuläre Wolkenformation im Abendlicht oder das glückliche Kindergesicht beim Toben auf der Wiese – mit der Handykette von CEWE ist das Smartphone auch unterwegs immer griffbereit und der magische Moment im Nu eingefangen. In Kombination mit dem Lieblingsfoto auf der Rückseite der Silikonhülle wird sie zum unverzichtbaren Accessoire. Die Handykette ist mit einer großen Auswahl an längenverstellbaren Leder- und Stoffbändern in vielen Trendfarben erhältlich.

Beschäftigung für die Kleinen: persönlich gestaltete Spiele und Buntstifte von CEWE

Kinder lieben es, sich im Freien aufzuhalten. Aber was, wenn es doch mal regnet oder die Autofahrt etwas länger dauert? Mit dem Fotopuzzle, dem Foto-Memo, Spielkarten mit Foto oder den Faber-Castell Buntstiften im Foto-Metalletui vergeht die Zeit im Camper oder im Zelt wie im Flug. Alle Produkte lassen sich online oder mit der kostenfreien CEWE Fotowelt Software individuell gestalten und werden so zu echten Unikaten, die immer wieder Freude bereiten – egal ob zu Hause oder unterwegs.

Dauerhafte Erinnerung an die schönste Zeit des Jahres: das CEWE FOTOBUCH

Auch der wunderbarste Urlaub geht einmal zu Ende, doch die Erinnerung bleibt. Mit dem CEWE FOTOBUCH lassen sich die schönsten Momente an unbeschwerte Tage bewahren und immer wieder neu erleben. Wer sich die Heimkehr mit einem individuellen Willkommensgeschenk versüßen möchte, wählt bereits im Urlaub die besten Bilder aus. Mithilfe der CEWE Fotowelt App lässt sich anschließend in wenigen Schritten schon unterwegs ein tolles Erinnerungsstück erstellen, das schon bald im heimischen Briefkasten liegt.

  • 2021 03 08 Wohnmobil 15
    Download
  • CEWE Camping CEWE FOTOBUCH 1
    Download
  • CEWE Camping Handykette und Picknickdecke
    Download
  • CEWE Camping CEWE FOTOBUCH gestalten via App 1
    Download
  • CEWE Camping Emaillebecher Motiv 1
    Download
  • CEWE Camping Emaillebecher Motiv 2
    Download
  • CEWE Camping Emaillebecher Motiv 3
    Download
  • CEWE Camping Handykette
    Download

In den Presseverteiler eintragen

Sie möchten regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten aus dem Hause CEWE informiert werden?
Wir nehmen Sie gerne in unseren Presseverteiler auf!