Ab nach draußen! Individuelle Fotoprodukte für den Urlaub

Einfach mal abschalten – wer sehnt sich nicht danach? Das Mittel der Wahl dazu dürfte auch in diesem Jahr für viele lauten: Raus in die Natur! Mit diesen Fotoprodukten von CEWE sind alle Outdoorliebhaber sowohl beim spontanen Campingwochenende als auch auf langen Wohnmobiltouren bestens ausgerüstet. Und auch für die Zeit danach ist gesorgt.

Mach mal Pause: Energie tanken in der Natur
Wanderungen eignen sich wunderbar, um abzuschalten und sich ein bisschen auszupowern – wer freut sich dabei nicht auf das heimliche Highlight eines jeden Ausflugs: die Picknickpause. Eine kleine Erfrischung sollte dabei nicht fehlen. Ob prickelnde Limonade, leckerer Kaffee oder heißer Tee: Der Emaille Becher von CEWE eignet sich für Getränke jeder Art. Mit 350 ml Fassungsvermögen bietet er genügend Platz für einen großen Schluck des Lieblingsgetränks. Zudem ist der Becher ein wahrer Alleskönner und die perfekte Reisebegleitung für den Aktivurlaub: fast unkaputtbar, leicht zu transportieren und individuell gestaltbar. Das eigene Lieblingsfoto oder ein witziger Spruch eingebettet in  ein hübsches Design – das personalisierte Motiv kann frei nach eigenen Wünschen gestaltet werden. Auf diese Weise hat jedes Familienmitglied sein persönliches, unverwechselbares Trinkgefäß.

Nichts mehr verpassen: die Smartphonekamera immer griffbereit
Die Natur überrascht uns oft mit atemberaubenden Augenblicken. Ein scheues Tier kreuzt den Weg, eine außergewöhnliche Wolkenformation steht am Himmel. Doch sobald das Smartphone hervorgekramt ist, ist der magische Moment auch schon wieder vergangen. Die Handykette von CEWE hält das eigene Telefon für diesen Fall immer griffbereit. Stylisch ist sie obendrein, denn in Kombination mit dem ganz persönlichen Lieblingsfoto auf der Rückseite der Silikonhülle findet jeder garantiert sein Lieblingsstück. Sie ist mit 13 Stoff- und Lederbandvarianten in vielen Trendfarben erhältlich.

Ein kleiner Tipp: Nicht nur im Urlaub sind Handyketten ein praktisches Helferlein. Auch beim Spaziergang mit Freunden, beim Einkaufen oder auf dem Weg zur Arbeit eignen sich die trendigen Hüllen, um das Telefon blitzschnell parat zu haben.

Die schönsten Geschichten dauerhaft bewahren: CEWE FOTOBUCH
Leider geht auch die schönste Reise einmal zu Ende. Wie praktisch wäre es, die liebsten Urlaubsmomente in einem Marmeladenglas einzufangen und es immer wieder zu öffnen, um davon zu kosten? Das CEWE FOTOBUCH ist die moderne Form dieses Erinnerungsbewahrers.

Wer es gar nicht erwarten kann, das Best-of der Reise in den Händen zu halten, wählt bereits im Urlaub die schönsten Bilder aus. Mithilfe der CEWE Fotowelt App lässt sich anschließend in wenigen Schritten und von überall ein tolles Erinnerungsstück erstellen, das sich schon bald nach der Rückkehr im heimischen Briefkasten befindet. Auf diese Weise vergeht auch die langweiligste Rückreise wie im Flug.

Für diejenigen, die sich mehr Zeit nehmen wollen, bietet die CEWE Fotowelt Software zusätzliche Features wie etwa die Landkartenfunktion. Mit ihr lassen sich Karten in das CEWE FOTOBUCH einfügen, die Aufnahmeorte der Fotos darstellen oder ganze Reiserouten anzeigen. Ein besonderes Extra bietet die Einbindung von Videoaufnahmen: Nach dem Upload im Editor lässt sich das Video per Videostill inklusive QR-Code in das Fotobuch integrieren. Im fertigen CEWE FOTOBUCH einfach den Code mit dem Smartphone scannen und die besten Urlaubsclips immer wieder genießen. Übrigens: Alle Videodaten liegen auf Servern von CEWE in Deutschland, für die höchste datenschutzrechtliche Vorschriften gelten. Die CEWE Fotowelt Software ist kostenfrei für Windows, Mac und Linux herunterladbar.

Stilsicher in Erinnerungen schwelgen: Retro Prints
Perfekt für alle Vintage-Liebhaber sind die Retro Prints von CEWE. Diese sind wie gemacht, um die schönsten Momente noch einmal zu erleben. Sie erinnern optisch an Sofortbilder aus vergangenen Jahrzehnten und versprühen so ein Gefühl von Freiheit und Spontaneität – und treffen damit alle Abenteurer genau ins Herz. Durch eine gestaltbare Vorder- und Rückseite lassen sich Retro Prints in Vintage-Optik nach Belieben designen. Einen besonderen Touch gibt zudem ein Effektlack, der das Bild fühlbar veredelt.

Weitere Informationen und Inspirationen finden Sie auf www.cewe.de.

  • CEWE_Camping_Emaillebecher_Motiv_1.jpg
    Download
  • CEWE_Camping_Emaillebecher_Motiv_2.jpg
    Download
  • CEWE_Camping_Emaillebecher_Motiv_3.jpg
    Download
  • CEWE_Camping_Handykette_und_Picknickdecke.jpg
    Download
  • CEWE_Camping_Handykette.jpg
    Download
  • CEWE_Camping_CEWE_FOTOBUCH_1.jpg
    Download
  • CEWE_Camping_CEWE_FOTOBUCH_2.jpg
    Download
  • CEWE_Camping_CEWE_FOTOBUCH_gestalten_via_App_1.jpg
    Download
  • CEWE_Camping_CEWE_FOTOBUCH_gestalten_via_App_2.jpg
    Download
  • CEWE_Camping_Retro_Prints_Motiv_1.jpg
    Download
  • CEWE_Camping_Retro_Prints_Motiv_2.jpg
    Download

Fotos: CEWE

In den Presseverteiler eintragen

Sie möchten regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten aus dem Hause CEWE informiert werden?
Wir nehmen Sie gerne in unseren Presseverteiler auf!