Monat für Monat Freude schenken – die CEWE Wandkalender mit allen Neuheiten im Überblick

Hand aufs Herz: Gutscheine und Schokolade zum Weihnachtsfest sind okay, doch sind wir nicht eigentlich alle auf der Suche nach einer persönlichen, von Herzen kommenden Geschenkidee? Individuell gestaltete Kalender erfreuen jeden Monat beim Umblättern der Kalenderseite aufs Neue mit persönlichen Erinnerungen. Schnappschüsse des vergangenen Jahres, die schönsten Momente mit Freunden und Familie oder der Nachwuchs beim Entdecken der Welt – egal, ob der Kalender im eigenen Wohnzimmer hängt oder die Großeltern zum Weihnachtsfest überrascht, die Produktneuheiten bringen frischen Wind an die Wände.

Jetzt neu! Kalenderleisten und Gold-Veredelung
Titelbild und zwölf Monatsbilder ausgewählt und hochgeladen? Dann kann´s ja losgehen - die ideale Mischung aus vorbereiteten Layouts und Gestaltungsfreiheit machen es leicht, einen hochwertigen Kalender zu entwerfen. Übrigens das ganze Jahr über, denn der Startmonat lässt sich frei wählen.

Neben den persönlichen Lieblingsbildern steht mit zahlreichen Cliparts und unterschiedlichen Kalendarien eine breite Palette an Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung, auch kleine Texte können integriert werden.

Neu und ab Oktober 2020 erhältlich sind Holzleisten für den A4-Kalender. Die Leiste wird einfach auf die Spiralbindung gesetzt und gibt dem Kalender so einen modernen, edlen Look. Als Material kommt FSC-zertifiziertes Eichenholz zum Einsatz, das in den Farben Weiß, Schwarz sowie in Naturoptik verfügbar ist. Ebenfalls ab Oktober 2020 lässt sich das Cover des Kalenders im Format A2 zusätzlich mit der Gold-Veredelung gestalten, die für einen eleganten Eindruck und ein haptisches Erlebnis sorgt.

Der Wandkalender in A3 lässt sich direkt mit einer Geschenkverpackung bestellen, die mit edler Goldprägung und einer persönlichen Grußbotschaft überrascht. Dazu einfach nach der Erstellung des Kalenders im Warenkorb die Geschenkverpackung hinzufügen - schon kann sich in aller Ruhe auf das fertige Weihnachtsgeschenk gefreut werden.

In den Presseverteiler eintragen

Sie möchten regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten aus dem Hause CEWE informiert werden?
Wir nehmen Sie gerne in unseren Presseverteiler auf!