Zum Muttertag gibt es Erinnerungen im neuen Design

Blumen und Parfum gelten als Klassiker unter den Muttertagsgeschenken. Doch geht es nicht auch persönlicher? So lassen sich beispielsweise gemeinsame Erinnerungen in Form von Fotos perfekt als Geschenk aufbereiten. CEWE bietet die Retro Prints in diesem Jahr erstmals mit einem speziellen Muttertagsdesign an. Kleine Herzen setzen das ausgewählte Foto in Szene und der Schriftzug „Best Mom“ bringt die wichtigste Aussage auf den Punkt.

Ob eine Bildergeschichte zu einem gemeinsamen Erlebnis, Fotos eines Familienshootings oder einfach nur Highlights der Mutter-Kind-Beziehung – die Retro Prints verleihen den Fotos im wahrsten Sinne des Wortes den richtigen Rahmen. Zusätzlich zum Muttertagsdesign lassen sich die Retro Prints ganz individuell gestalten. Hierfür stehen verschiedene Rahmen, Cliparts und Farb-Filter zur Wahl. Auch Bildunterschriften können einfach hinzugefügt werden. Durch eine spezielle Veredelung mit transparentem Effektlack wird das Foto zusätzlich hervorgehoben. Es hebt sich durch eine erhabene Oberfläche fühl- und sichtbar vom weißen Rand ab und die Farben wirken besonders kräftig.

Kinder, Ehemänner oder Partner, die die persönliche Überraschung gestalten möchten, können in der Bestellsoftware oder unter www.cewe.de je 16, 24 oder 32 Motive auswählen, die sie dann in einer passenden Aufbewahrungsbox erhalten. Mit wenigen Handgriffen lassen sich die Retro Prints auch dekorativ an der Wand arrangieren und sorgen dadurch zum Beispiel für das besondere Ambiente beim Muttertagsfrühstück.

Meike Kersken (Nachhaltigkeit und Presse)