Trendtier Alpaka: CEWE gibt Tipps für tierisch gute Fotoprodukte

Jetzt wird es kuschelig – Trendtier des Jahres ist das Alpaka. Die flauschigen Kameltiere sind die Nachfolger von Eule, Flamingo & Co. In vielen Tierparks und Bauernhöfen sind sie mit ihren niedlichen Blicken ein beliebtes Fotomotiv. Wer mit dem Trend gehen möchte, holt sich das Alpaka ganz einfach nach Hause. CEWE gibt Tipps, wie sich mit bildschönen Fotoprodukten im Handumdrehen ein maximaler Kuschelfaktor einstellt.

Gute Laune an den Wänden
Sie sehen immer aus, als würden sie lächeln. Alpakas sind kuschelig, süß und ihr Gesichtsausdruck macht einfach gute Laune. Wer nicht nur auf Ausflügen, sondern täglich von ihnen begrüßt werden möchte, hat mit einer individuellen Wanddekoration vielseitige Möglichkeiten. Die schönsten Tiermotive erhalten mit CEWE WANDBILDER den passenden Rahmen. Ob als ausdrucksstarker Gallery Print mit einem Druck auf Alu-Dibond hinter Acrylglas oder als hochwertiges Premium Poster, über www.cewe.de sind CEWE WANDBILDER auf vielen verschiedenen Materialien und in zahlreichen Formaten bestellbar.
(CEWE WANDBILDER als Premium Poster ab 2,99 Euro UVP).

Kuschelfaktor – Kissen mit Alpaka-Lächeln
Gleich doppelt kuschelig wird es, wenn ein Kissen von CEWE mit dem Trendtier gestaltet wird. Ob als kultige Dekoration auf dem Sofa, dem Sessel oder als gemütliches Accessoire im Schlafzimmer – das freundliche Lächeln der Alpakas ist einfach zum Knuddeln. (Premium-Kissen oder Kissenbezug mit Füllung von CEWE ab 17,99 UVP).

Tierisch stylish: trendige Geschenkideen
Ob als Geschenk oder um sich selbst zu erfreuen: Für den perfekten Start in den Tag ist eine Fototasse die richtige Idee. Mit lustigem Alpaka-Motiv bedruckt wird das Trinkgefäß zum Lieblingsstück in jeder Küche und erinnert täglich an die tierische Begegnung. Praktisch für die Kaffee- oder Teepause am Arbeitsplatz: Der über www.cewe.de gestaltbare individuelle Aufdruck macht die Tasse unverwechselbar. (Fototasse von CEWE ab 11,99 Euro UVP)

Für besonderen Genuss beim kleinen Hunger zwischendurch sorgt die Brotdose von CEWE. Sie ist – ganz nach Geschmack und aktuellem Trend – mit einem Wunschmotiv gestaltbar. Erhältlich ist die Brotdose in den drei Farben Gelb, Rot und Blau. (Ab 9,99 Euro UVP).

Wer auch beim Schutz des Smartphones sein Gespür für trendige Accessoires zeigen möchte, liegt mit einer Handyhülle von CEWE richtig. Handyhüllen von CEWE sind in zehn verschiedenen Varianten für über 300 Smartphone Modelle erhältlich. (Ab 19,99 Euro UVP).

Empfang Telefon: +49 (0)441 404 0

Kundendienst Telefon: +49 (0)441 18131901

Für Fragen zu speziellen Themen finden Sie unter folgendem Link alle Ansprechpartner: