Süße Ideen für Grillabende und Picknicks

Heiße Tage am Baggersee und laue Nächte im eigenen Garten – in der warmen Jahreszeit findet das Leben draußen statt. Wer eine Party plant oder mit einem Picknick bei seinen Lieblingsmenschen punkten möchte, erhält von CEWE Anregungen für kreative Ideen mit Fotos und Fotostickern, die für das richtige Sommerfeeling sorgen.

Hier geht’s zur Sommerparty
Ob als Überraschung für den Partner oder für gute Freunde: Ein warmer Sommertag eignet sich perfekt, um bei einem romantischen Picknick oder Grillabend in der Natur die Seele baumeln zu lassen. Ein herzliches Willkommen für die Gäste kann mit originellen Fotoideen kreiert werden. Sie zeigen den Weg zum Picknick oder der Party und machen den ausgewählten Ort im Grünen richtig gemütlich.

Als liebevolle Begrüßung für Familie oder Freunde lässt sich für das sommerliche Fest ein besonderes Foto als schöner Hingucker inszenieren. An einen Baum gelehnt oder an einem Ast befestigt, zieht es den Blick der Gäste auf sich. Als CEWE WANDBILDER wird das ausgewählte Lieblingsmotiv im Wunschformat gefertigt. Wählbar sind verschiedene Materialien wie beispielsweise Leinwand, Hartschaumplatte oder Holz. Tipp: Nach den schönen Stunden im Grünen ziert das hochwertige Portrait das eigene Zuhause. Deshalb am besten schon bei der Motiv- und Materialwahl den späteren Lieblingsplatz berücksichtigen, damit das Bild optimal mit den anderen Einrichtungs­objekten harmoniert.

Für anregende Gespräche unter den Gästen sorgen die vielseitigen Retro Prints von CEWE. Je nach Motto der Feiern können sie über www.cewe.de mit lustigen oder ganz persönlichen Motiven gestaltet werden und als stylische Party-Dekoration eingesetzt werden. Tipp von CEWE: Passend zum fröhlichen Grillabend ist etwa ein selbstgemachtes BBQ-Schild, das die Lust auf Steak & Co. weckt. Hierzu werden zur Feier passende Motive über www.cewe.de als Retro Prints gestaltet. Auf einer schwarzen Pappe im Format A5 ein bis zwei Fotos in Retro-Optik mit einer Klemme befestigen. Die Pappe im unteren Drittel – z.B. mit „Hier geht’s zum BBQ“ beschriften und als Wegweiser in der Natur anbringen. Accessoires, wie eine Holzgabel, geben dem Arrangement eine besondere Wirkung.

Den Geschmack des Sommers hübsch verpacken
Ob als Mitbringsel oder als stimmungsvolle Tischdekoration – in diesen DIY-Ideen steckt der volle Geschmack des Sommers. Dabei kommt es nicht nur auf den Inhalt an – den besonderen Charme erhalten Aufmerksamkeiten wie fruchtige Marmeladen, kleine mit Saatgut gefüllte Tütchen oder leckere Buffetbeigaben durch ein persönliches Etikett. Hierzu werden ein oder gleich mehrere Lieblingsmotive über www.cewe.de hochgeladen und als Fotosticker gestaltet. Auf den Marmeladen-Gläsern oder Tütchen können die selbstklebenden Sticker direkt angebracht werden. Für Desserts, Muffins & Co. sind Schaschlik-Stäbchen oder Strohhalme gut geeignet, um den Köstlichkeiten mit einem Fotosticker die persönliche Note  zu verleihen.

Für große Freude bei den Partygästen sorgen auch liebevoll verzierte Picknick-Boxen. Hierzu eine fertige Faltschachtel oder Papiertüte mit Masking-Tape verzieren.  Die persönliche Note erhält das Behältnis mit einem individuellen Fotosticker der beispielsweise mit dem Lieblingsmotiv des Gastes gestaltet wurde. Mit kleinen Köstlichkeiten gefüllt, macht diese schöne Idee das Fest im Grünen zu einem rundum gelungenen Erlebnis.

Sommerfeeling in einem CEWE FOTOBUCH als Rezeptsammlung
Wie gut der Sommer schmeckt, zeigt sich in einem individuellen CEWE FOTOBUCH. Hierzu werden die schönsten Rezepte mit den Fotos vom gemeinsamen Picknick oder Sommerfest garniert und in einem Fotobuch zu einem Erinnerungsschatz gestaltet. Tipp: Zur nächsten Gartenparty nicht nur einen Beitrag zum Buffet sondern gleich das dazugehörige Rezept wünschen. Aus den Rezepten, Fotos, Tipps und Notizen entsteht so ein individuelles Fotobuch – zur eigenen Freude oder für Menschen, mit denen einen mehr als der Genuss verbindet.

Empfang Telefon: +49 (0)441 404 0

Kundendienst Telefon: +49 (0)441 18131901

Für Fragen zu speziellen Themen finden Sie unter folgendem Link alle Ansprechpartner: