Stylishe Reiseerinnerungen mit Art Prints von CEWE

Ein karibischer Sandstrand, ein italienischer Markt oder die einsame Wildnis Australiens – die Reiseerinnerungen der Urlauber sind ein kostbarer Schatz im stressigen Alltag. Denn oft ist der lang ersehnte und ausgiebig geplante Jahresurlaub viel zu schnell vorbei. CEWE, der innovative Foto- und Online-Druckservice, gibt Tipps, wie der Urlaub mit kreativen Art Prints zu Hause in die Verlängerung geht und Urlaubsfotos im angesagten Retro-Look für die Ewigkeit festgehalten werden.

Das schönste in der Zeit nach dem Urlaub ist die Beschäftigung mit den  Urlaubsfotos. Sie wecken die Erinnerungen an die außergewöhnlichen Erlebnisse und zugleich schon die Vorfreude auf die nächste Ferienzeit. Wer sich das Urlaubsfeeling nach den freien Tagen nach Hause holen möchte, kann seine liebsten Motive als Art Prints von CEWE stilvoll in Szene setzen. Ob Camper, Steilküste oder Lieblingsstrand – durch vielseitige Formate, ungewöhnliche Rahmen, Retro-Filter und moderne Designvorlagen erhalten die Fotos ganz nach Wunsch eine exklusive Anmutung.

Urlaub to go – selbstgemachte Deko-Ideen in Instagram-Optik

Auf www.cewe.de lassen sich Lieblingsmotive mit modernen Layout-Vorlagen in trendige Fotokunstwerke verwandeln und damit Freunde und Familie gleichermaßen beeindrucken. Besonders beliebt sind Fotos als stylische Square Prints, die an das quadratische und besonders handliche Instagram-Format angelehnt sind (ca. 12,7 x 12,7 Zentimeter). Wählen können kreative Köpfe zwischen schlichten und bunten Rahmen in unterschiedlichen Größen und Farben. So bleibt bei der Gestaltung kein Wunsch offen. Spannende Filter, die zum Urlaubsmotto passen, verleihen den eigenen Schnappschüssen das gewisse Extra. Als 16er-, 24er- oder 32er-Set, verpackt in einer hochwertigen Aufbewahrungsbox, sind sie auch ein ideales Erinnerungsstück für Mitreisende. CEWE Deko-Tipps: Klemmbretter oder Wäscheleinen sind moderne und kreative Alternativen zum üblichen Bilderrahmen. Dafür einfach die Lieblingsfotos auswählen, im passenden Layout gestalten, mit individuellen Botschaften verzieren, ausdrucken und mit Klammern befestigen. So werden die Reiseerinnerungen auf ganz persönliche Art und Weise in Szene gesetzt.

Tagebuch mal anders: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Wer gerne Reiseerinnerungen festhält, wird diese kreative Tagebuch-Idee lieben. Auf eine Schiefertafel oder direkt auf die Wand werden mit Kreide Kästchen für die Tage des Monats geschrieben. Unter dem Motto „My happy life“ lässt sich dann jeder Tag mit einem ausdrucksstarken Foto, beispielsweise als Retro Print über www.cewe.de gestaltet, bebildern. Ob mit dem Lieblingsfoto vom Smartphone, der Digitalkamera oder aus den sozialen Netzwerken. So lassen sich die schönsten Erinnerungen nach jedem Urlaub neu arrangieren.

Fotostreifen-Liebe neu entfacht

Jeder kennt sie, jeder liebt sie: Bilder aus dem Fotoautomaten. Mit den neuen Mini Prints von CEWE werden die Klassiker neu interpretiert, indem die eigenen Fotos als Fotostreifen aufbereitet und online bestellt werden. Ob Smartphone-Fotos, Instagram-Bilder oder Kamera-Motive – gleich drei oder vier Momentaufnahmen kommen in verschiedenen Layouts als Fotostreifen groß raus und lassen Retrofan-Herzen höher schlagen. Erhältlich sind die Mini Prints im praktischen 10er Set.

Empfang Telefon: +49 (0)441 404 0

Kundendienst Telefon: +49 (0)441 18131901

Für Fragen zu speziellen Themen finden Sie unter folgendem Link alle Ansprechpartner: