Ostern 2019 kommt das Eckige ins Runde

Jedes Jahr zu Ostern verbergen sich gewöhnlich zahlreiche Eier, Schokohasen und andere Süßigkeiten in den Osternestern. Und ebenso wiederkehrend stellen sich viele die Frage, welche kleinen Aufmerksamkeiten abseits der typischen Osterleckereien bei den Beschenkten für Freude sorgen. Wie wäre es in diesem Jahr mit der Erinnerung an gemeinsame Momente? Mit einem CEWE FOTOBUCH Pure lassen sich diese ganz einfach per Smartphone aufbereiten und verschenken.

Die Tochter spricht immer noch von den aufregenden Begegnungen mit den Tieren im Zoo? Der Vater schwärmt von den ersten Sonnenstrahlen beim Familien-Frühlings-Ausflug? Und die beste Freundin möchte am liebsten sofort zurück in die gemeinsam besuchte Stadt? Das ganze Jahr über sammeln wir wertvolle Erinnerungen und halten diese auf Fotos fest. Ostern ist ein idealer Anlass, um diese Erlebnisse noch einmal im Familien- oder Freundeskreis Revue passieren zu lassen. Im circa 15 x 15 Zentimeter großen CEWE FOTOBUCH Pure finden 22 erinnerungswürdige Motive Platz. Dank der unkomplizierten Gestaltung und des günstigen Preises lässt sich für jeden im Handumdrehen ein individuelles Exemplar bestellen. So lässt sich die kleine charmante CEWE FOTOBUCH Variante innerhalb weniger Minuten per Smartphone über die App „CEWE FOTOBUCH Pure“ oder an einer CEWE Fotostation erstellen. Einfach einen von sieben unterschiedlichen Stilen auswählen, Lieblingsfotos und Text hinzufügen und bestellen. Aufgrund der handlichen Größe passt das CEWE FOTOBUCH Pure sowohl auf die Festtafel als auch versteckt ins Osternest.

Meike Kersken (Nachhaltigkeit und Presse)