Only you – Neue Foto-Geschenkboxen von CEWE bescheren ganz persönliche Liebesmomente zum Valentinstag

Blumen verwelken, aber Erinnerungen bleiben. Wer zum Valentinstag seinen Gefühlen nachhaltig und persönlich Ausdruck verleihen möchte, ist mit Geschenken, die gemeinsame Momente ins rechte Bild setzen, bestens vorbereitet. Zum anstehenden Tag der Liebenden bietet CEWE mit der Foto-Geschenkbox in zwei Varianten eine besondere Überraschung. Zudem präsentieren sich viele weitere Fotoprodukte im exklusiven Valentinstagsdesign.

Süß ist das Verliebtsein

Wohl jeder freut sich über süße Überraschungen, doch die klassische Pralinenschachtel wirkt schnell einfallslos. Mit der neuen Foto-Schokobox von CEWE bekommt diese nun ein persönliches Gesicht. Im Inneren der individuell gestaltbaren Schachtel warten 16 Ferrero Pralinen darauf, der oder dem Liebsten den Tag zu versüßen. Verliebte können den Deckel der Box mit einem Foto von einem unvergesslichen Moment versehen. Die herzförmige Aussparung im Schuber der Box gestattet schon vor dem Auspacken einen ersten Blick auf die gemeinsame Erinnerung. Für eine weitere Überraschung sorgt die Innenseite des Deckels: Ob romantisch, frech oder sexy – hier ist der richtige Ort für Fotos und Botschaften, die nur für einen ganz besonderen Menschen bestimmt sind.

Mehr als nur eine Verpackung

Wer etwas anderes als Schokolade verschenken möchte, greift zum Tag der Liebenden auf die selbstbefüllbare Foto-Geschenkbox zurück. Der 3,5 cm hohe und 18,5 x 25,5 cm große Innenraum bietet Platz für persönliche Geschenke wie Bücher, Schmuck oder Selbstgebasteltes. Auch hier lässt sich der Deckel außen und innen mit persönlichen Motiven gestalten. Nach dem Auspacken können beide Boxen als Aufbewahrungsort für individuelle Erinnerungsstücke, Fotos oder andere Gegenstände dienen.

Die Foto-Schokobox „Valentinstag“ mit Ferrero Pralinen und die selbstbefüllbare Foto-Geschenkbox sind ab dem 8. Januar 2020 erhältlich. Bei einer Bestellung bis zum 9. Februar gilt das Lieferversprechen von CEWE, damit die persönliche Überraschung pünktlich am Valentinstag überreicht werden kann.

Heute zählt nur eine Person

Sowohl die Foto-Geschenkboxen als auch weitere Fotoprodukte bietet CEWE zum Valentinstag im exklusiven Design an: Ein feiner Rahmen mit Herz und dem Schriftzug „Only you“ unterstreicht die Bedeutung des Partners oder der Partnerin für den Schenker.

Ist der Lieblingsmensch ein Outdoorfan und viel unterwegs? Dann zaubert der neue Emaille-Becher von CEWE sicherlich ein Lächeln in sein Gesicht. Gestaltet mit einem persönlichen Foto und versehen mit dem Valentinstagsdesign schmeckt der morgendliche Kaffee an diesem Tag nochmal so gut.

Wer nicht nur einen Moment, sondern gleich mehrere Erinnerungen für den Partner festhalten möchte, greift auf die Retro Prints von CEWE zurück. Im 16er-, 24er- oder 32er-Set lässt sich etwa die Geschichte vom ersten Date über den ersten Kuss bis hin zum ersten gemeinsamen Urlaub verewigen. Das Format der Retro Prints erinnert an die beliebten Sofortbilder aus den 1980er-Jahren. Die Effektlack-Veredelung macht die Bilder besonders ausdrucksstark und sorgt zudem für ein haptisches Erlebnis.

Folgende Produkte sind im Valentinstags-Design erhältlich:

• Foto-Schokobox zum Valentinstag mit Ferrero Pralinen: 24,99 Euro UVP, erhältlich ab 08.01.2020
  • Selbstbefüllbare Foto-Geschenkbox: 14,99 Euro UVP, erhältlich ab 08.01.2020
  • CEWE FOTOBUCH: ab 7,95 Euro UVP
  • CEWE CARDS: ab 2,19 Euro UVP
  • Retro Prints: ab 14,99 Euro UVP
  • Handyhüllen: ab 19,99 Euro UVP
  • Emaille Becher: 14,99 Euro UVP

Mehr Informationen unter www.cewe.de

Meike Kersken (Nachhaltigkeit und Presse)