Neues CEWE FOTOBUCH Pure

Ob Städtetrip, Tagesausflug oder ein Treffen mit Freunden und der Familie – dank Smartphone begleitet uns die Kamera inzwischen überall hin. So werden viele besondere und wertvolle Momente festgehalten, die wir gerne mit anderen teilen. Mit dem neuen CEWE FOTOBUCH Pure lassen sich diese Fotos ganz einfach per App zu einem stilvollen Fotobuch zusammenführen. Eine bleibende Erinnerung für sich selbst oder um anderen eine Freude zu machen.

Modernes Design gibt Fotos Raum

Im kompakten quadratischen Format setzt das CEWE FOTOBUCH Pure voll und ganz auf die puristische Wirkung der Fotos. Denn die schönsten Geschichten brauchen nicht viele Worte. 22 mattweiße Seiten enthalten je ein Motiv in brillanter Druckqualität. Für den Titel und für eine persönliche Widmung steht auf dem Hardcover sowie der ersten Seite Platz zur Verfügung.

Gemeinsame Erlebnisse verbinden

Dank der schnellen und einfachen Gestaltung über die App eignet sich das CEWE FOTOBUCH Pure ideal als kleine Aufmerksamkeit für Freunde und Familie. Wer freut sich nicht darüber, Erinnerungen an die gemeinsame Tour, die lustige Feier oder andere Erlebnisse noch einmal aufleben zu lassen? Zudem lässt sich das persönliche Exemplar im kleinen Format überall mit hinnehmen. Der elegante, natürlich gestaltete Schuber bietet dabei einen passenden Schutz.

Lieblingsmotive einfach und stilvoll zusammenführen

Mit der CEWE FOTOBUCH Pure App erfolgt die Zusammenstellung in wenigen Schritten: Einfach die gewünschten Fotos aus der Smartphone-Galerie auswählen und das CEWE FOTOBUCH füllt sich wie von selbst. Nun nur noch Titel und Widmung hinzufügen und wenn gewünscht die Reihenfolge der Fotos verändern. Nach Eingabe der persönlichen Daten ist der Bestellvorgang schon abgeschlossen. Je nach Wunsch wird das klimaneutral gedruckte CEWE FOTOBUCH Pure in die Filialen der CEWE Handelspartner oder bequem nach Hause geliefert.

Übrigens gilt auch hier wie bei allen CEWE Markenprodukten die Zufriedenheitsgarantie: Wer nicht hundertprozentig zufrieden ist, erhält sein Produkt kostenlos neu gefertigt oder bekommt sein Geld zurück.

Empfang Telefon: +49 (0)441 404 0

Kundendienst Telefon: +49 (0)441 18131901

Für Fragen zu speziellen Themen finden Sie unter folgendem Link alle Ansprechpartner: