Neu von CEWE: Retro Prints mit Effektlack

Für alle, die ihre schönsten Bilder zu kreativen Glanzstücken machen möchten, gibt es jetzt die neuen Retro Prints mit Effektlack-Veredelung. Mit diesem glanzvollen Überzug bekommen persönliche Momente eine besonders hochwertige Anmutung. Ob als modernes Deko-Element, kreative Bastelidee oder individuelles Geschenk für Familie und Freunde – die Retro Prints von CEWE geben den Lieblingsmotiven im wahrsten Sinne des Wortes den richtigen Rahmen und sorgen für nostalgisches Flair.

Familienausflüge, der Urlaub mit der besten Freundin oder der Festival-Sommer mit der Clique sind Erlebnisse, die auf Fotos festgehalten für immer in Erinnerung bleiben. Die neuen Retro Prints mit Effektlack von CEWE lassen die besten Smartphone- oder Kamera-Aufnahmen in einem besonderen Licht erstrahlen. Der edle und exklusive Glanzeffekt über dem Foto sorgt dafür, dass es sich vom weißen Rahmen abhebt und als schillernde Impression besonders ins Auge sticht. Durch den Effektlack entsteht eine fühlbar erhabene Oberfläche, welche die Farben der Bilder erstrahlen lässt. Rahmen, Vorlagen und Farb-Filter machen es kreativen Köpfen und Liebhabern edler Designs leicht, die Motive ganz nach Wunsch zu verzieren. Wer dem Foto noch einen individuellen Titel oder eine witzige Bildunterschrift geben möchte, kann unterschiedliche Schriftarten nutzen, die in Ausrichtung und Größe individuell veränderbar sind.

Geschenkidee mit Wow-Effekten
Als individuelles und modernes Präsent für Trendsetter eignen sich die glanzvoll veredelten Retro Prints besonders gut. Erhältlich über www.cewe.de haben sie Ihren großen Auftritt als kreative Kunstwerke, zum Beispiel an einer kleinen Wäscheleine oder als Collage arrangiert. Gedruckt werden sie auf stabilem 300 g/m² Papier, das nicht nur gut aussieht, sondern sich auch sehr wertig anfühlt. Im 16er, 24er oder 32er Set erhältlich, bieten sie somit ausreichend Platz für die glanzvolle Story in Bildern. Damit schon das Auspacken Freude macht, werden die Retro Prints in einer passenden Aufbewahrungsbox aus festem Karton geliefert, die für optimalen Schutz sorgt und zugleich eine stilvolle Geschenkbox ist.

Empfang Telefon: +49 (0)441 404 0

Kundendienst Telefon: +49 (0)441 18131901

Für Fragen zu speziellen Themen finden Sie unter folgendem Link alle Ansprechpartner: