Mit Fotoprodukten von CEWE kommen Hund, Katze & Co. groß heraus

Ob Hund, Katze oder Pferd – Tierfreunde erleben an jedem Tag neue und ganz besondere Momente mit ihren Vierbeinern. Oft dokumentieren Fotos die Meilensteine der Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Umso schöner ist es, wenn diese Erinnerungen auch würdig präsentiert werden. CEWE gibt Tipps, wie man den tierischen Liebling mit individuellen Fotoprodukten groß herausbringt.

Dekorative Hingucker für Tierfans
Die besten Tieraufnahmen haben als CEWE WANDBILDER ihren starken Auftritt. Frauchen und Herrchen haben die Wahl zwischen zahlreichen Materialien und Formaten, auf denen die Fotos der Vierbeiner ihre ganze Pracht entfalten. Für Tierliebhaber, die mehrere Motive miteinander verbinden wollen, bietet sich die moderne, leicht strukturierte Fotoleinwand-Collage an. Hierbei werden die Bilder mithilfe der kostenlosen Bestellsoftware von CEWE so arrangiert, wie es am besten gefällt. Bis zu 49 Aufnahmen können in dieser Form über www.cewe.de als Fotocollage gestaltet und bestellt werden.

Auf diesen bildschönen Fotoprodukten kommt der Vierbeiner groß heraus
Wer seinen treuen Begleiter immer in der Nähe haben möchte, hat mit einer individuell bedruckten Handyhülle gleich doppelten Nutzen: Das tierisch süße Foto auf einem Hard Case, Leder Case oder einer Sleeve Tasche erfreut bei jedem Griff zum Smartphone. Gleichzeitig schützen die hochwertigen Handyhüllen das Gerät auf Ausritten oder langen Spaziergängen. Ein passender Schutz für mehr als 200 verschiedene Smartphones ist über www.cewe.de individualisier- und bestellbar – auch für neueste Modelle wie etwa das Galaxy S9.

Die Geschichte einer großen Freundschaft im CEWE FOTOBUCH festhalten
Für Tierbesitzer und -freunde ist das CEWE FOTOBUCH eine schöne Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit dem Vierbeiner. Ein Besuch in der 2/2 Hundeschule, die tierischen Freunde beim Toben oder der erste Reitunterricht – in dem persönlichen Erinnerungsschatz können die besonderen Erlebnisse festgehalten und immer wieder neu durchlebt werden. Dank der CEWE FOTOBUCH Vielfalt aus zahlreichen Formaten, Papierqualitäten und Einbänden sind den Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Charmante Cliparts, beispielsweise zum Thema „Tiere“, sorgen für Auflockerung und besondere Akzente im Fotobuch. Mit Hilfe von QR-Codes lassen sich sogar Videos integrieren, die über das Smartphone oder Tablet abgespielt werden können.

Empfang Telefon: +49 (0)441 404 0

Kundendienst Telefon: +49 (0)441 18131901

Für Fragen zu speziellen Themen finden Sie unter folgendem Link alle Ansprechpartner: