Mit dem persönlichen Foto-Adventskalender durch die Vorweihnachtszeit

Vorfreude, schönste Freude. Besonders für Kinder gehört das morgendliche Öffnen des Adventskalenders zu den beliebtesten Ritualen der Vorweihnachtszeit. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine andere Aufmerksamkeit – klar, dass auch Erwachsene leuchtende Augen bekommen, wenn sie am ersten Dezember mit einem Adventskalender überrascht werden. Wer seinen Liebsten in diesem Jahr eine besonders persönliche Freude machen möchte, kann bei CEWE gestalterisch aktiv werden. Aus den schönsten Lieblingsfotos entsteht mit wenigen Klicks ein individueller Adventskalender. CEWE gibt Tipps zur Gestaltung und verrät, welche besonderen Befüllungen zur Verfügung stehen.

Immer der passende Adventskalender
Bilder des vergangenen Winterurlaubes, die schönsten Schnappschüsse gemeinsamer Weihnachtsfeste oder das Haustier mit Santa-Mütze – unter den eigenen Fotos finden sich zahlreiche Motive für einen persönlichen Adventskalender. Sind die schönsten Bilder zusammengesucht, kann es direkt auf www.cewe.de oder über die kostenlose Bestellsoftware losgehen: Adventskalender-Modell auswählen, Quer- oder Hochformat aussuchen, Fotos einfügen und das Design mit Cliparts, Rahmen oder kleinen Textbotschaften in Szene setzen. Neben der Gestaltung bietet CEWE auch bei der Befüllung des Adventskalenders eine große Auswahl:

Zum Angucken, Naschen und Spielen
Was gibt es Besseres als mit einem Stück Schokolade in den Tag zu starten? Für eine süße Freude sorgt der Schoko-Adventskalender mit Produkten von kinder®. Neuheit: In diesem Jahr kann bei diesem Adventskalender auch hinter jedem der 24 Türchen ein Bild versteckt werden. Wer zusätzlich mit Spiel und Spaß beschenken will, wählt die Variante mit Überraschungseiern. Hier verbirgt sich neben 11 Ü-Eiern eine Auswahl der beliebtesten Produkte von kinder® hinter den Türchen.

Premium-Pralinen für jeden Tag
Liebhaber hochwertiger Schokoladenspezialitäten genießen mit dem Premium Adventskalender die beliebten Ferrero Pralinen. Zahlreiche weihnachtliche Vorlagen geben Anregung zur Gestaltung im Hoch- oder Querformat, während hinter den 24 Türchen Ferrero Küsschen, Rocher und Raffaello-Kugeln warten. So lässt sich feiner Genuss verschenken.

Tag für Tag eine kleine Aufmerksamkeit
Eine besondere Teemischung am Montag, ein Liebesbrief am Dienstag, ein Gutschein zum gemeinsamen Besuch des Weihnachtsmarktes am Mittwoch, kleine Beauty-Produkte, Duftkerzen oder Gadgets – der selbstbefüllbare Adventskalender bietet hinter jedem Türchen Platz für eine andere Überraschung.