Langjährige Mitarbeiter feiern insgesamt 3045 Jubiläumsjahre

Am Freitag fand bei CEWE die traditionelle Ehrung der Jubilare statt. Insgesamt 127 Mitarbeitende erreichten in diesem Jahr ihren Ehrentag mit 10 bis 50 Jahren Betriebszugehörigkeit. Am Stammsitz in Oldenburg gratulierte Vorstandsvorsitzender Dr. Christian Friege den Jubilaren.

Klaus Kienast, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum bei CEWE feierte, wurde von Dr. Friege für diese langjährige Betriebszugehörigkeit besonders geehrt. 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten bereits seit 40 Jahren im Unternehmen, darunter auch Produktionsleiterin Silke Beißel. „In den 40 Jahren hat mir besonders das Miteinander der Kollegen Spaß gemacht und die Entwicklung neuer Prozesse“, sagte sie im Rahmen der Feier. Ebenfalls achtzehn Mitarbeitende feierten ihr 35-jähriges Jubiläum, sechzehn ihr 30- jähriges, siebzehn ihr 25-jähriges und dreizehn ihr 20-jähriges. Gleich 43 Jubilare freuten sich über ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit.

Dr. Friege bedankte sich bei allen Kolleginnen und Kollegen, die bereits CEWE so lange die Treue halten und sagte, dass der Erfolg von CEWE ihnen durch ihr Engagement und ihren Ideen zu verdanken sei.

Meike Kersken (Nachhaltigkeit und Presse)