Kreative Geschenkideen von CEWE zum Valentinstag

Ob kleine Aufmerksamkeiten, gefühlvolle Gesten oder ganz persönliche Zeichen der Liebe – am 14. Februar eines jeden Jahres sind Geschenke gefragt, die bei Verliebten für Herzklopfen sorgen. CEWE, Europas führender Fotoservice, gibt Tipps, wie man mit wenig Aufwand gemeinsame Momente als schöne Erinnerungsstücke aufbereitet und damit direkt ins Herz des Lieblingsmenschen trifft.

Die eigene Liebesgeschichte als stilvolles Erinnerungsstück
Wer seine Liebe ohne viel Worte direkt zum Ausdruck bringen möchte, kann mit dem CEWE FOTOBUCH Pure die schönsten Motive aus der Zeit zu zweit oder von einem speziellen gemeinsamen Erlebnis ganz einfach direkt aus dem Smartphone per App zu einem Fotobuch zusammenführen. Stilvoll im puristischen Design wird so zum Valentinstag die persönliche Liebesgeschichte in 22 Fotos erzählt (14,95 Euro UVP). Ein passender Titel wie „You and Me“ und eine berührende Widmung auf der ersten Seite machen die kleine, charmante CEWE FOTOBUCH Variante für den Beschenkten besonders wertvoll.

Das Lieblingsmotiv als Alltagsbegleiter
Das Gefühl, den Liebsten immer dabei zu haben – wer wünscht sich das nicht? Eine individualisierte Handyhülle von CEWE mit dem Foto des Partners sorgt für viele liebevolle Augenblicke im Alltag. Auf www.cewe.de lassen sich Handyhüllen für über 200 Smartphone-Modelle und sogar für neueste Modelle wie iPhone 8 und iPhone X ganz nach Wunsch gestalten. Komplettiert wird das Angebot durch drei besonders edle neue Handyhüllen aus Leder, Holz oder Holz-Kevlar, die mit eigenen Motiven bedruckt werden können.

Die Liebe immer im Blick – großformatige Wanddekoration fürs Zuhause
Ein schönes Paar-Motiv, das die Verliebten in einem glücklichen Moment der Zweisamkeit zeigt, ist eine ideale Vorlage für ein großformatiges Deko-Objekt und zugleich eine kreative Hommage auf die Liebe. Durch CEWE WANDBILDER, beispielsweise als Fotoleinwand kommt ein besonderer Blickfang an die Wand. Brillante Farben auf hochwertigem Leinengewebe zeigen das Paar von seiner schönsten Seite. Bestellbar sind die CEWE WANDBILDER in vielen verschiedenen Formaten und weiteren hochwertigen Materialien über www.cewe.de.

Mit dekorativen Art Prints punkten
Ein echter Geschenke-Klassiker für den Lieblingsmenschen sind die beliebten Fotostreifen aus Passbildautomaten. Sie bringen die leidenschaftliche Liebesgeschichte kurz und prägnant auf den Punkt und bieten dennoch Spielraum für Kreativität. Über CEWE können Verliebte die Fotostreifen als Mini Prints mit drei oder vier Momentaufnahmen gestalten und als 10er-Set bestellen. Instagram-Fans lassen selbst gemachte Fotos als Square Prints drucken und verschenken sie in einer hochwertigen Erinnerungsbox (erhältlich im 16er, 24er oder 32er-Set ab 16.99 EUR UVP). Paare, die sich noch mehr Designmöglichkeiten für die Aufbereitung ihrer Fotos wünschen und die Lieblingsmotive durch moderne Rahmen, kreative Filter und Weißraum hervorheben möchten, kommen bei den liebevoll gestalteten Fine Art Prints auf ihre Kosten. Das spezielle Fine Art Papier gibt den Aufnahmen eine besondere Haptik und hochwertige Anmutung.

Tipp von CEWE: Verschiedene Bilder, die in unterschiedlichen Größen und Designs an einer Pinnwand oder Halterung arrangiert werden, sind ein charmantes Geschenk für Romantiker.

Liebesgrüße schwarz auf weiß – der Valentinsgruß per Karte
Auch klassische Geschenke wie Blumen oder Karten kommen am Tag der Liebenden gut an. Eine persönliche Liebeserklärung auf einer hochwertigen Karte ergänzt um ein gemeinsames Motiv kann mehr sagen als tausend Worte. Über www.cewe.de können CEWE CARDS als Fotogrußkarten in verschiedenen Formaten und mithilfe zahlreicher Gestaltungsvorschläge kreiert und ganz einfach bestellt werden.

Empfang Telefon: +49 (0)441 404 0

Kundendienst Telefon: +49 (0)441 18131901

Für Fragen zu speziellen Themen finden Sie unter folgendem Link alle Ansprechpartner: