Kreativ-Tipps von CEWE für tolle Fußballpartys

Bald geht’s los – ab dem 14. Juni drücken wieder Fußballfans auf der ganzen Welt ihrer Elf die Daumen. Höchste Zeit für alle Fans des gepflegten Rasensports, sich schon einmal mit den Vorbereitungen zu beschäftigen. CEWE gibt Tipps, wie die Fußballrunde vor dem Fernseher mit pfiffigen Deko-Ideen zum besonderen Erlebnis wird.

Meisterliche Stimmung schon vor dem Anpfiff
Die Einladung der Tipprunde oder das gemeinsame Fiebern vor dem Fernseher: Mit diesen Deko-Ideen bekommen Fußballfans schon vor dem Anpfiff gute Laune: Über www.cewe.de lassen sich beispielsweise individuelle Tischkarten gestalten. Zahlreiche Layouts stehen zur Verfügung und werden mit einem persönlichen Foto zum Hingucker auf dem Esstisch.

Art Prints: Das Runde muss ins Eckige
Für eine stilechte Fußball-Dekoration sorgen Art Prints von CEWE. Einfach die Wunschmotive auf www.cewe.de hochladen und beispielsweise als Retro Prints gestalten. Kreative Rahmen, Vorlagen und Filter machen jedes Bild zu einem kleinen Kunstwerk. Anschließend die Prints zur Fangirlande auf ein Band ziehen und wahlweise drinnen oder draußen dekorieren. Die Retro Prints sind im 16er, 24er oder 32er Set ab 14,99 Euro (UVP) erhältlich.

Gut gestärkt in die zweite Halbzeit
Für die Stärkung in der Halbzeitpause lässt sich das Buffet mit wenig Aufwand meisterlich gestalten. Hierzu werden Fotosticker über www.cewe.de mit den Lieblingsmotiven gestaltet und als Set bestellt. Fingerfood, Muffins oder andere kleine Leckereien mit einem Schaschlik-Spieß versehen, Fotosticker auf einen Kreis aus farbigem Karton kleben und am Spieß befestigen. Auch die durstlöschenden Erfrischungsgetränke lassen sich mit wenig Aufwand kreativ aufpeppen. Hierzu zum Fußball-Thema passende Fotosticker kreieren, in die gewünschte Form schneiden und auf die Flasche kleben. Wer mag, setzt unter den Sticker noch eine bunte Rosette, um dem Motiv noch mehr Pfiff zu geben.

Der richtige Platz zum Jubeln: Hocker im Fußball-Look
Mit diesem Kreativtipp von CEWE lässt sich im Handumdrehen Fußballstimmung zaubern. Mit CEWE WANDBILDER ein geeignetes Foto als selbstklebendes Poster gestalten, beispielsweise passend zur runden Hocker-Sitzfläche, ein Ballmotiv wählen. So lässt sich ein Hocker oder Stuhl immer wieder anders dekorieren.

Schwarz-rot-goldene Erinnerungen
Damit das große Fußballfest lange in Erinnerung bleibt, können die schönsten Geschichten in einem CEWE FOTOBUCH Pure auf 22 Seiten stilvoll zusammengefasst werden (15 x 15 cm). Die verrücktesten, emotionalsten und ausdrucksstärksten Motive lassen sich dafür ganz einfach direkt aus dem Smartphone per App zusammenführen. Einfach die gewünschten Fotos aus der Smartphone-Galerie auswählen und das Fotobuch füllt sich wie von selbst. Ein passender Titel wie „#Toooor“ macht die kleine, charmante CEWE FOTOBUCH Variante zu einem besonders wertvollen und noch dazu handlichen Erinnerungsstück.