Glänzende Ideen zum Fest

Wenn die Tage wieder kürzer werden, ist die beste Zeit, um in gemütlicher Runde schöne Weihnachtsgeschenke zu kreieren. Vom bewegenden CEWE FOTOBUCH mit neuen glanzvollen Cover-Veredelungen bis zum Brettspiel mit individuellen Spielfiguren – CEWE stellt Ideen vor, die leicht umzusetzen sind und durch liebevolle Gestaltung beeindrucken.

CEWE FOTOBUCH mit hochwertigen Veredelungen

Beliebte Weihnachtsgeschenke sind individuelle Fotogeschenke wie ein selbst gestalteter CEWE KALENDER, eine Fototasse oder ein CEWE FOTOBUCH. Mit etwas Vorlauf und Planung lässt sich über www.cewe-fotobuch.de ein besonderes Präsent kreieren, das die Herzen der Beschenkten höher schlagen lässt. Passend zum Fest sind die glanzvollen Veredelungen auf der Vorder- oder Rückseite des Bestsellers CEWE FOTOBUCH. In Gold, Silber oder Effektlack können Texte, Cliparts und weitere Elemente herausgestellt werden, die für eine einzigartige Wertigkeit sorgen. In über 60 Varianten und mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten ist es ein beliebtes persönliches Präsent. Sogar Videos können mit Hilfe eines Filmstreifens oder QR-Codes auf den Seiten integriert werden. Im Format Mini ist das CEWE FOTOBUCH bereits ab 7,95 Euro (UVP) erhältlich.

Viele weitere Ideen, um die schönsten Momente für die Familie oder Freunde festzuhalten, finden sich auf www.cewe.de. Wie wäre es beispielsweise mit einem hochwertigen CEWE KALENDER, der die Beschenkten jeden Monat mit einem neuen Motiv erfreut? Wer mag, wählt unter den zahlreichen Designvorlagen ein großzügiges Kalendarium mit reichlich Platz für Notizen. Ob als handlicher Tischkalender oder großformativer Wandkalender XXL – mit diesem Präsent wird Freude verschenkt.

Geschenkidee für Leckermäulchen

Für genussvolle Momente an kalten Wintertagen ist die Fototasse von CEWE das richtige Weihnachtspräsent. Hierzu auf www.cewe.de das gewünschte Trinkgefäß wählen, ein Lieblingsmotiv hochladen und den Bestellvorgang abschließen. Während die Fototasse in kürzester Zeit individuell bedruckt wird, kann schon einmal an einem persönlichen Präsent-Arrangement für Leckermäulchen gearbeitet werden. Zum Veredeln eines Heißgetränkes wird beispielsweise Schokolade in kleine Stücke zerkleinert und in ein durchsichtiges Gefäß (etwa eine befüllbare Plastikkugel aus dem Bastelbedarf) geben. Die Fototasse gemeinsam mit der Schokolade hübsch verpacken und ein paar persönliche Zeilen für den Beschenkten hinzufügen.

Brettspiel mit personalisierten Spielfiguren

Für Liebhaber gemütlicher Spieleabende kommt hier die passende Geschenkidee: Spielbrettvorlage unter www.cewe-fotobuch.de/magazin downloaden, ausdrucken und auf einem stabilen Untergrund befestigen. Fotos der vier Spieler als Minifotos bestellen und rund ausschneiden. Auf kleine Holzscheiben (Bastelbedarf) kleben und schon ist ein einmaliges Geschenk für gute Freunde oder die Familie kreiert.

Diese Foto-Ideen für Verpackungen sorgen für fröhliche Momente

Liebevoll gestaltete Verpackungen geben dem Geschenk eine besondere Wertigkeit. Werden dabei Fotoabzüge oder Retro Prints auf den Präsenten pfiffig in Szene gesetzt, kommt bei den Beschenkten schon vor dem Auspacken Freude auf. Und so lässt sich mit wenig Aufwand eine große Wirkung erzielen: Fotos von sich selbst, der Familie oder dem Beschenkten auswählen und über www.cewe.de beispielsweise als Fotoabzüge oder Retro Prints bestellen. Für fröhliche Momente bei der Geschenkübergabe sorgt eine originelle weihnachtliche Verzierung der Motive. Ein Geweih als Kopfschmuck ist aus Tonpapier im Handumdrehen gebastelt und an das Foto geklebt. Besonders originell wirkt auch die Kombination aus Foto und Zeichnung. Hierzu wird zunächst ein Oberkörper grob skizziert und ausgeschnitten. Nun die Kontur des Kopfes aus dem Fotoabzug ausschneiden und auf den gezeichneten Unterbau setzen.

Tipp: Für Eilige oder Last-Minute-Schenker lassen sich Fotoabzüge und Sofortfotostreifen mit dekorativen Rahmen und Filtern an den CEWE FOTOSTATIONEN im Handel ausdrucken.

Empfang Telefon: +49 (0)441 404 0

Kundendienst Telefon: +49 (0)441 18131901

Für Fragen zu speziellen Themen finden Sie unter folgendem Link alle Ansprechpartner: