DIY mit CEWE: Romantische Winterstimmung mit Fine Art Prints gestalten

Wenn draußen die Herbststürme um das Haus fegen, ist es Zeit für gemütliche Stunden in einem behaglichen Zuhause. Es steigt die Vorfreude auf einen schönen Winter mit seinen vielen festlichen Höhepunkten. Als Einstimmung auf die kalte Jahreszeit zeigt CEWE, wie man mit persönlichen Fotos und wenigen Handgriffen eine winterliche Wohlfühloase kreiert. Step-by-Step verwandelt sich das Schlafzimmer mit hochwertigen Fine Art Prints und ausgewählten Accessoires in einen stimmungsvollen Raum zum Träumen.

Romantische Winteroase als Steigerung von Gemütlichkeit
Ein ganz besonderer Lieblingsplatz zum Entspannen und Träumen – werwünscht sich das nicht für sein eigenes Zuhause? Mit der folgendenkreativen DIY-Idee und den Fine Art Prints von CEWE lässt sich mit wenigAufwand jede Menge Gemütlichkeit gestalten. Das Besondere: Die Fotoswerden mit Rahmen und Filtern versehen, die das jeweilige Motiv inindividuelle Kunstwerke verwandeln. Für eine besonders hochwertige Optikempfiehlt es sich, hierbei großzügig mit dem Weißraum zu spielen.

Und so geht’s: Aus dem eigenen Fotoarchiv die gewünschte Anzahl anstimmungsvollen winterlichen Fotos des vergangenen Wintersheraussuchen. Dann unter www.cewe.de die Fine Art Prints wählen. Hiersteht eine exklusive Auswahl an Vorlagen zur Verfügung, die zum Gestaltenund Ausprobieren einladen: Ob großes oder kleines Format, mit Schrift aufdem Foto, mit Rahmen, als runde Abbildung oder als Fine Art Print mitmehreren Fotos: Verschiedene Designs und Rahmen geben den eigenenBildern einen ganz individuellen Charakter. Auch kurze Texte lassen sicheinfügen und machen das Foto zum besonderen Unikat. Mit diesen kleinenKunstwerken lässt sich nun ein Lieblingsplatz in der eigenen Wohnunggestalten – sei es eine freie Wand, eine Sitzecke oder ein Schlafplatz.

Für eine kreative Präsentation werden die Prints mit Vielzweckklammern alsAufhängung versehen und können so an der Wand oder an anderenGegenständen befestigt werden. Als dekorativer Hingucker oder praktischerBeistelltisch leistet zum Beispiel eine alte Holzkiste – auf dem Flohmarkt oderbeim Obsthändler zu finden – gute Dienste. Eine kleine Lichterkette um Fotos und Kiste drapiert, setzt die Fine Art Prints ins richtige Licht. Um beieiner solchen Präsentation ohne Bilderrahmen eine edle Optik zu erzielen,empfiehlt es sich, auf hochwertiges, festes Papier zurückzugreifen. Die FineArt Prints weisen zusätzlich eine sanft angeraute Oberfläche auf, die sichzudem richtig gut anfühlt. Der entstandene neue Platz verbreitet nicht nurromantische Winterstimmung, sondern kann auch im Laufe des restlichenJahres mit saisonal wechselnden Motiven immer wieder anders gestaltetwerden.