Die Vorweihnachtszeit wird einzigartig – mit den individuell gestalteten Adventskalendern von CEWE

Persönliche Geschenke kommen nicht nur an Heiligabend gut an – auch in der Vorweihnachtszeit sorgen kleine, individuell gestaltete Aufmerksamkeiten für Freude. Bei Groß und Klein dabei nach wie vor beliebt: der Adventskalender mit kleinen Überraschungen für jeden Tag. Nur wie kann man einen ganz persönlichen Adventskalender entwerfen, ohne aufwändig selber bauen und basteln zu müssen? Ganz einfach: Auf www.cewe.de entsteht mit wenigen Klicks ein einzigartiges und mit eigenen Lieblingsfotos designtes Schmuckstück, das den Liebsten besonders zu Herzen geht. Die Türchen sind entweder mit Ferrero-Pralinen oder Produkten von kinder® gefüllt. Alternativ wird der Kalender mit einem leeren Blister geliefert, der sich mit eigenen kreativen Inhalten befüllen lässt. CEWE gibt Tipps, wie sich die Adventskalender entwerfen lassen und welche besonderen Befüllungen zur Verfügung stehen.

Schritt für Schritt zum individuellen Adventskalender

Je nach persönlichen Vorlieben, Hobbys oder gemeinsamen Erlebnissen bieten sich verschiedene Motive für den Adventskalender an. Ob ein Lieblingsbild vom Haustier, Fotos von vergangenen Weihnachtsfesten oder vom Schneemannbauen und Schlittenfahren mit der Familie. Hat sich ein schönes Bild gefunden, kann es auf www.cewe.de oder an einer CEWE Fotostation losgehen: Einfach aus den verschiedenen Varianten die gewünschte Füllung, Größe, Quer- oder Hochformat aussuchen und Cover-Foto einfügen. Für die Gestaltung stehen nun viele weihnachtliche Cliparts und Rahmen zur Verfügung. Auch eine persönliche Botschaft kann hier Platz finden. Alternativ lässt sich das Foto mit einer Designvorlage in Szene setzen, etwa in einer idyllischen Winterlandschaft mit Schneeflocken-Rahmen.

Vier ausgewählte Adventskalender von CEWE im Überblick:

Adventskalender mit Überraschungseiern von kinder®

Der neue Adventskalender mit Überraschungseiern von kinder® sorgt dieses Jahr für mehrfache Freude mit leckerer Schokolade und Spielzeug. Hinter 11 der 24 Türchen versteckt sich jeweils ein Überraschungsei – hinter den übrigen Türchen warten weitere beliebte Produkte von kinder®. Kleine und große Weihnachtsfreunde können sich so auf besonders viele Überraschungen und süße Momente freuen.

Selbstbefüllbarer Adventskalender

Mit dem selbstbefüllbaren Adventskalender wird es besonders persönlich, denn hier kann jeder selbst entscheiden, welche kleinen Überraschungen sich hinter den Türchen verstecken sollen. In den innenliegenden Blister passt alles hinein, was kompakt ist und den Beschenkten glücklich macht: zum Beispiel Gutscheine, kleine Spielzeuge, Weihnachts-Tee oder Kosmetikprodukte. Auch Hobbys des Empfängers lassen sich dabei gut berücksichtigen.

Premium Adventskalender mit Ferrero Pralinen

Für eine besonders hochwertige Füllung hinter dem selbst gestalteten Cover sorgt der Premium Adventskalender mit Ferrero Pralinen. Auf Schokoladenliebhaber warten 24 Pralinen: Ferrero Küsschen, Rocher-Pralinen und Raffaello-Kugeln. So lässt sich besonders feiner Genuss in der Vorweihnachtszeit verschenken.

Fotoadventskalender

Wer das Naschen lieber auf die Festtage verschieben will, findet mit dem Fotoadventskalender eine kalorienfreie Alternative. Neben der kreativen Gestaltung des Adventskalenders mit einem Foto nach Wahl ist hinter jedem Türchen zusätzlich Platz für ein weiteres Foto. Hier bietet es sich an, die 24
Lieblingsbilder aus dem vergangenen Jahr herauszusuchen und zur Adventszeit in gemeinsamen Erinnerungen zu schwelgen.

Weitere Inspirationen unter www.cewe.de

• Adventskalender mit Überraschungseiern von kinder® für 49,99 Euro UVP
  • Selbstbefüllbarer Adventskalender für 19,99 Euro (UVP)
  • Premium Adventskalender mit Ferrero Pralinen für 24,99 Euro, XXL 34,99 Euro (UVP)