„Danke, Mama!“ – Persönliche Fotoprodukte von CEWE für jede Menge Gefühl am Muttertag

Unterstützung in allen Lebenslagen, tröstende Worte in schwierigen Zeiten und die liebevollsten Umarmungen – am 10. Mai ist Muttertag und mit Fotoprodukten von CEWE im Muttertagsdesign lässt sich auf ganz persönliche Weise „Danke, Mama!“ sagen. CEWE bietet zahlreiche Möglichkeiten, Fotoerinnerungen in individuelle Geschenkideen zu verwandeln und auf diese Weise der besten Mama der Welt für die vielen großen und kleinen „Selbstverständlichkeiten” von Herzen zu danken.

CEWE Handyhüllen – das Lieblingsmotiv als täglicher Begleiter
In Form von Fotos lassen sich besondere Mama-Kind-Momente als einzigartige Geschenke aufbereiten, die am Muttertag für echte Glücksgefühle sorgen. Die Handyhüllen von CEWE bringen nachhaltige Freude in Mamas Alltag und bieten perfekten Smartphone-Schutz mit persönlicher Note. Selbst wenn die Lieblingsmenschen das heimische Nest verlassen haben – auf der selbst gestalteten Handyhülle von CEWE haben Mütter ihre Kinder oder auch Enkelkinder stets im Blick. CEWE bietet mehr als 300 Modelle in über zehn verschiedenen Varianten – vom flexiblen Silikon Case bis zum edlen Holz Slim Case – an. Die Gestaltung ist ein Kinderspiel: Die passende Hülle für Mamas Smartphone auswählen und mit dem Lieblingsfoto sowie dem exklusiven Muttertagsdesign verschönern. So lässt sich der Verbundenheit und Liebe zur Mutter auf gefühlvolle Weise Ausdruck verleihen.

Sich Zeit nehmen und gemeinsam mit CEWE in den Muttertag starten
Wie wäre es zusätzlich mit weiteren persönlichen Überraschungen, die diesen Tag für einen so besonderen Menschen unvergesslich machen und bereits am Frühstückstisch ein herzliches Ambiente schaffen? Liebevoll an der Wand oder auf der Tafel arrangiert, verhelfen die Retro Prints von CEWE gemeinsamen Erinnerungen zu einem famosen Auftritt. Im 16er-, 24er- oder 32er-Set samt stilvoller Aufbewahrungsbox können besondere Momente wie die schönsten Urlaubsbilder verewigt werden. Das Format der Retro Prints erinnert an die beliebten Sofortbilder aus den 1980er-Jahren und lässt Platz für eine individuelle Botschaft. Um die ausgewählten Motive besonders hervorzuheben, können diese mit Effektlack veredelt und in Szene gesetzt werden. Den ersten Kaffee des Tages genießt die Ehrenperson aus ihrer neuen Porzellan Fototasse von CEWE. Mit jedem Schluck aus der neuen Lieblingstasse mit umlaufenden Panoramadruck steigt die Vorfreude aufs nächste Wiedersehen. Kleine Highlights im Alltag setzen auch die Magnete zum Selbstgestalten in Herzform. Mit Lieblingsmotiven versehen, haften die Erinnerungen an witzige, liebevolle und aufregende Familienerlebnisse nicht nur am Kühlschrank, sondern bleiben stets präsent.

Die passende Bühne für die Familienfotos
Familienbilder sind emotionale Zeitzeugen: Die ersten Schritte an Mamas Hand oder das große Gartenfest im vergangenen Sommer – wenn die gemeinsame Zeit unzählige persönliche Schnappschüsse hervorgebracht hat, bietet das CEWE FOTOBUCH eine perfekte Bühne für gemeinsam erlebte Geschichten. Dank zahlreicher Formate, Papierqualitäten und Einbände sowie vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten lassen sich diese Geschichten so individuell und einzigartig erzählen wie sie es verdienen. So werden auch für weiter entfernt lebenden (Groß-)Mütter Familienerlebnisse immer wieder lebendig.