CEWE WANDBILDER als leuchtende Dekorationsidee

Ein Weihnachtsfest ohne die traditionelle Nordmanntanne? Wer die Festtage nicht zu Hause verbringt, ein nachhaltiges Zeichen setzen möchte oder schlichtweg über wenig Platz verfügt, bekommt mit dieser DIY-Idee von CEWE eine echte Alternative zum klassischen Tannenbaum vorgestellt.

Leuchtender Weihnachtsbaum mit tollen Tiefeneffekten
Modern, umweltschonend und wunderbar stylish präsentiert sich dienadellose Variante, die auf einer beleuchteten Acrylglasplatte alsstimmungsvolles Deko-Objekt inszeniert wird. CEWE WANDBILDERExpertin Freya Bremer zeigt, wie sich der alternative Weihnachtsbaum mitwenig Aufwand gestalten lässt.

Und so einfach geht’s: Ein eigenes Motiv oder eine von CEWE zurVerfügung gestellte Vorlage (kostenfreier Download: Motiv-Vorlagen) überwww.cewe.de hochladen. CEWE WANDBILDER als Acrylglas (Direktdruck)auswählen und das Motiv im Wunschformat (20 cm x 20 cm bis 100 cm x 150cm) bestellen. Durch den direkten Druck auf echtes Acrylglas und eine 4 mmdicke Beschichtung entstehen erstaunliche Tiefeneffekte. Damit deralternative Weihnachtsbaum im schönsten Glanz erstrahlt, wird auf derRückseite eine LED-Lichterkette angebracht, die durch das Material hindurchstrahlt. Tipp von Freya Bremer: Für zauberhafte Leuchteffekte die Birnen ambesten einzeln positionieren und mit Klebeband fixieren. Den Stern auf derBaumspitze nicht vergessen! Für eine lange Lebensdauer auf einen sicherenStand achten und die Platte gegebenenfalls an der Wand befestigen.