CEWE gratuliert über 100 Jubilaren

Bei CEWE in Oldenburg fand jetzt die traditionelle Ehrung der Jubilare statt. Insgesamt 117 Mitarbeitende erreichten in diesem Jahr ihren Ehrentag mit 10 bis 40 Jahren Betriebszugehörigkeit. Im Veranstaltungszentrum des Neubaus gratulierte Vorstandsvorsitzender Dr. Christian Friege den zahlreichen Jubilaren.

Zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten bereits seit 40 Jahren im Unternehmen: Norbert Blum, Monika Fette, Rolf Heister, Georg Hinrichs, Ute Herrmann, Sonja Kirschner, Marion Krebstekies, Bettina Menken, Uwe Müller, und Herma Stirnagel. Ebenfalls zehn Mitarbeitende feierten ihr 35-jähriges Jubiläum, acht ihr 30-jähriges, zwanzig ihr 25-jähriges und dreizehn ihr 20-jähriges. Gleich 56 Jubilare freuten sich über ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit.

„Ich danke allen Kolleginnen und Kollegen, die CEWE bereits so lange die Treue halten. Denn ihrem Engagement und ihren Ideen verdanken wir den Erfolg von CEWE“, betont Dr. Friege. „Unser Unternehmen hat in den letzten Jahrzehnten einen enormen Wandel vollzogen, in dem sich nicht nur die Produkte, sondern auch die damit verbundenen Arbeitsplätze und Aufgabenbereiche verändert haben. Unsere langjährigen Mitarbeitenden haben diesen Wandel aktiv mitgestaltet.“ Die Erfahrung hat auch Sonja Kirschner in ihren 40 Jahren bei CEWE gemacht. Nach ihrem Start in der Qualitätskontrolle war sie 35 Jahre lang Vorarbeiterin im Bereich Analog Kleinbild und arbeitet nun in der Produktion von Wandbildern. „Ich wollte es damals erst nicht glauben, wie schnell der digitale Wandel vonstattenging“, erinnert sie sich. „Aber es ist auch sehr interessant, in einem neuen Bereich zu arbeiten.“

Empfang Telefon: +49 (0)441 404 0

Kundendienst Telefon: +49 (0)441 18131901

Für Fragen zu speziellen Themen finden Sie unter folgendem Link alle Ansprechpartner: