CEWE gibt Tipps für schöne Reiseerinnerungen

Endlose Tage am sonnigen Strand und heiße Nächte unter weitem Himmel – die Erinnerungen an den Traumurlaub sind noch frisch. Doch während der Sand in den Schuhen langsam verschwindet, dürfen die Erinnerungen an die schönste Zeit des Jahres gern noch etwas bleiben. Mit den Fotoprodukten von CEWE geht der Urlaub in die Verlängerung. Die individuellen Reiseerinnerungen machen schon einmal Lust auf den nächsten Urlaub.

Beachfeeling für zuhause – stimmungsvolle Art Prints
Eigene Fotos, mit der Kamera oder dem Smartphone fotografiert, gehören zu den liebsten Urlaubserinnerungen der Deutschen. Beim Blick auf die Lieblingsmotive werden die Momente einer unvergesslichen Zeit immer wieder lebendig. Besonders stimmungsvoll kommen die schönsten Augenblicke als Art Prints von CEWE zur Geltung. Über www.cewe.de lassen sich persönliche Momente beispielsweise als Retro Prints kreativ inszenieren und als Blickfang für das Zuhause gestalten. Ganz neu: die stylishen Prints sind jetzt auch mit Effektlack erhältlich, der strahlenden oder glitzernden Motiven wie Sonne, Sand und Meer noch mehr Ausdruck verleiht. Die Fotos sehen auf dem stabilen Papier nicht nur gut aus, sondern fühlen sich auch sehr wertig an. Im 16er, 24er oder 32er Set erhältlich, bieten sie jede Menge Platz für glanzvolle Urlaubsgeschichten.

Hin und weg – mit Fotoprodukten Orte zum Träumen schaffen
Schön aufbereitete Erinnerungen können nach der Reise den Start in den Alltag versüßen. Von CEWE gibt es viele kreative Fotoideen, mit denen der Urlaub in die Verlängerung geht. So ist nach der Reise auch schon wieder ein bisschen vor der Reise.

Immer dabei sind die besonderen Momente des Traumurlaubs mit einer Handyhülle von CEWE. Gut geschützt und im einzigartigen Design werden mobile Geräte so zum trendigen Hingucker. (Handyhülle ab 19,99 Euro UVP) Als kleine Auszeit im Büroalltag oder für den Frühstückstisch zu Hause – mit einer Fototasse lässt sich die Erinnerung an den Traumurlaub bewahren. Einfach das Lieblingsmotiv über www.cewe.de hochladen, ein Trinkgefäß in der gewünschten Form auswählen und als Fototasse gestalten. (Fototasse ab 11,99 Euro UVP)

Eine Einladung zum Knuddeln sind die kuscheligen Fotokissen, die in verschiedenen Formen und Formaten gestaltbar sind. Ob mit dem Foto der (Reise-)Partner oder einem echten Lieblingsort bedruckt, die Kissen in der Größe bis 80 x 80 cm bieten viel Platz für schöne Motive. So entstehen auf dem Sofa oder Sessel regelrechte Wohlfühloasen, in denen es sich bestens vom nächsten Urlaub träumen lässt.

Wer seine schönsten Reise-Impressionen großformatig in Szene setzen möchte, liegt mit den vielseitigen Materialien und Formaten von CEWE WANDBILDER genau richtig. Ein Premium Poster lässt sich bereits ab 2,99 Euro (UVP) als ausdrucksstarke Collage gestalten.

Tipp von CEWE: Wer sich ein besonderes Reise-Souvenir direkt nach Hause schicken möchte, hat mit der CEWE FOTOWELT App vielfältige Möglichkeiten. Einfach schon während des Urlaubs ein oder mehrere Lieblingsmotive auf dem Smartphone oder Tablet auswählen und mit der App direkt in ein individuelles Fotoprodukt verwandeln. So ist die Freude groß, wenn die ganz persönliche Urlaubserinnerung schon im heimischen Briefkasten oder bei einem Händler der Wahl wartet.

Auf Wiedersehen, Urlaub!
Ist der Urlaub vorbei, helfen Fotos dabei, die besonderen Erlebnisse immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. Besonders hochwertig werden die bewegendsten Momente in einem CEWE FOTOBUCH veredelt. Sogar kleine Video-Sequenzen können per QR-Code integriert werden. So lassen sich das Meeresrauschen, Kinderlachen oder andere typische Reiseerinnerungen nicht nur mit nach Hause nehmen, sondern dort auch immer wieder neu erinnern. Besondere Effekte werden mit der vielseitigen Gestaltungssoftware von CEWE erzielt: Urlaubsmotive können auf passenden Hintergründen arrangiert und mit einer großen Auswahl an Cliparts hervorgehoben werden. Rahmen und Passepartouts in vielen Varianten unterstreichen die besondere Wirkung der Motive.