Suche

CEWE gewinnt zum vierten Mal renommierten TIPA World Award

Jedes Jahr im Frühling kürt die Jury der Technical Image Press Assocation kurz TIPA die besten Produktneuheiten der internationalen Fotobranche. Nach bereits zwei Auszeichnungen für das CEWE FOTOBUCH und einem Award für die Foto-Kacheln hexxas gewinnt CEWE in diesem Jahr erneut die Trophäe mit dem CEWE FOTOBUCH. In der Kategorie "Best Photo Service Worldwide" prämierte die Jury die neu eingeführten Leder- und Leineneinbände.

Innovationen am Puls der Zeit
Die TIPA World Awards gelten als begehrteste Auszeichnung für Foto- und Imagingprodukte weltweit. Die Jury, die sich aus den Herausgebern von 26 renommierten Fotomagazinen weltweit zusammensetzt, bewertet die Produktneuheiten des letzten Jahres nach verschiedenen Qualitätsmerkmalen, sodass nur die besten die Trophäe erhalten. Es freut uns sehr, dass wir zum wiederholten Male die TIPA-Jury mit unseren Produktneuheiten überzeugen konnten , betont Thomas Mehls, Vorstand bei CEWE. Dies zeigt uns, dass wir mit unseren Innovationsprozessen, die alle Mitarbeiter des Unternehmens einbinden, auf dem richtigen Weg sind. Vor allem der nunmehr dritte TIPA World Award für unser Kernprodukt das CEWE FOTOBUCH beweist, dass es sich lohnt, sich nicht auf bestehenden Erfolgen auszuruhen, sondern kontinuierlich zu prüfen, wie wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunde noch besser bedienen können. Dadurch ergeben sich immer wieder neue Ansätze und Lösungen, mit denen wir am Puls der Zeit bleiben.

Für jeden Anlass das passende CEWE FOTOBUCH
Seit das CEWE FOTOBUCH im Jahr 2005 auf den Markt kam, hat es eine enorme Entwicklung vollzogen. Als beliebtestes Fotobuch Europas mit über 60 Millionen verkauften Exemplaren wird es von Kunden zu zahlreichen Anlässen gestaltet. Es bewahrt wertvolle Erinnerungen an Reisen, Hochzeiten und andere Feiern sowie zahlreiche Familiengeschichten. Gleichzeitig hat es sich stets weiterentwickelt, aktuelle Trends aufgegriffen und mit Innovationskraft überzeugt. Jeder kann sein persönliches CEWE FOTOBUCH so gestalten, wie es ihm am besten gefällt. Nach der Hardcover Veredelung, die im Jahr 2018 von der TIPA ausgezeichnet wurde, hat die Jury nun die neuen Leder- und Leineneinbände gewürdigt. Auch hier kommt übrigens die einzigartige Veredelung zum Einsatz. Erhabene Schriften und Cliparts werden je nach Wunsch in Gold, Roségold oder Silber auf die Leder- oder Leinenoberfläche aufgebracht und machen das CEWE FOTOBUCH schon von außen zum edlen Hingucker. Die TIPA-Jury hebt in ihrem Urteil das elegante Erscheinungsbild der Einbände hervor. Während das Premium-Leinen einen modernen Look verleiht, erinnert der Ledereinband an klassische Fotoalben, die noch heute ein Sinnbild für wertvolle Erinnerungsschätze sind.

Kontakt

Ihre Ansprechpartner für Presse, Nachhaltigkeit und Sponsoring

Christian Stamerjohanns (Leitung)
Wiebke Buchner (Presse)
Nicole Stephan (Sponsoring und Presse)
Fenna Willers (Nachhaltigkeit und Presse)

Telefon: +49 (0) 441 404-3850
E-Mail: presse@cewe.de

Für Fragen zu anderen Themen finden Sie unter folgenden Link alle Ansprechpartner:

Kontakt aufnehmen

CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg

Route ermitteln