CEWE FOTOBUCH: Veredelung setzt individuelle Akzente

Wer ein CEWE FOTOBUCH gestaltet, bringt in der Regel einige seiner wertvollsten Erinnerungen ein. Schon der Einband sollte diese entsprechend würdigen und die Neugier auf den Inhalt wecken. Ein wirkungsvoller Effekt lässt sich mit der TIPA-prämierten Hardcover Veredelung von CEWE erzielen. Diese setzt ausgewählte Elemente in Gold-, Silber- oder Effektlack spür- und sichtbar in Szene. Auf der photokina können sich Besucher am CEWE Messestand einen persönlichen Eindruck von den vielfältigen Möglichkeiten machen. Der Marktführer präsentiert unter anderem neue, veredelte Gestaltungselemente und Hintergründe.

Glanzpunkte setzen
Mit den Hardcover Veredelungen lässt sich die Einzigartigkeit für jedes CEWE FOTOBUCH zusätzlich unterstreichen. So kann etwa das Titelmotiv mit einem glänzenden, erhabenen Rahmen herausgestellt werden. Oder es rücken einzelne Schriftzüge durch eine Veredelung in den Vordergrund – je nach Anlass beispielsweise der Urlaubsort, der Name des Brautpaares, des Babys oder ähnliches. Auch wer ansonsten eher auf reduzierte, minimalistische Designs setzt, wertet den Einband mithilfe von veredelten Elementen auf. So verleihen diese zum Beispiel großen Weißflächen eine besondere Eleganz. Dies gilt auch für großformatige Exemplare vom CEWE FOTOBUCH, etwa als XXL Panorama, das ab sofort ebenfalls mit Hardcover Veredelung verfügbar ist.

Fühlbare Strukturen
Neben einzelnen Elementen lassen sich auch vollflächige Hintergründe mit erhabenem Effektlack veredeln. Diese verleihen dem Einband eine fühlbare und brillante Struktur – zur Wahl stehen unter anderem Hintergründe in Holz, Leder- oder Leinenoptik. Mit dem neuesten Update der Gestaltungssoftware stellt CEWE über 50 neue Varianten zur Verfügung. Zudem können Anwender auch auf komplette Stile zurückgreifen, die sich nicht nur auf dem Einband, sondern auch auf den Innenseiten wiederfinden und das CEWE FOTOBUCH mit einem durchgängigen Design versehen.

TIPA Award „Best Photo Print Service”
Für die Möglichkeit zur Veredelung der CEWE FOTOBUCH Einbände wurde CEWE 2018 mit dem TIPA World Award in der Kategorie „Best Photo Print Service“ ausgezeichnet. Der Award des Fotopresseverbandes „Technical Image Press Association“ – kurz TIPA – gilt als begehrteste Auszeichnung für Foto- und Imagingprodukte weltweit. Die offizielle Trophäe wird heute bei der abendlichen Preisverleihung am Eröffnungstag der photokina an CEWE überreicht. Damit hat das CEWE FOTOBUCH nach 2008 schon zum zweiten Mal einen TIPA World Award bekommen.

Empfang Telefon: +49 (0)441 404 0

Kundendienst Telefon: +49 (0)441 18131901

Für Fragen zu speziellen Themen finden Sie unter folgendem Link alle Ansprechpartner: