Suche

Projektassistent Leitung Kundendienst / Vertriebsinnendienst (m/w)

Standort: Oldenburg

Sie sind wie wir: Nie stillstehen, aber immer wissen, wohin es geht. Fokus mit Weitblick verbinden – in der digitalen Bilderwelt geben wir die Impulse. Weil wir als führender europäischer Fotoservice und innovativer Online-Druck Partner die Zukunft mitgestalten. Werden auch Sie Impulsgeber in einem innovativen Unternehmen!

Ihre Aufgabe/Verantwortung:

Unser derzeit 45 köpfiges Kundendienstteam in Oldenburg leistet an bis zu 7 Tagen in der Woche von morgens bis in den späten Abend Servicedienste in höchster Qualität für tausende von Handelspartnern und Endverbrauchern aus dem Einzelhandel sowie für große Onlineanbieter. Der Kundendienst berät zu allen Themen rund um unsere Produkte und unserer Bestellsoftware und ist zugleich Anlaufstelle für allgemeine Fragen und Reklamationen.

Ihre Aufgaben im Detail:

  • Sie unterstützen die Abteilungsleitung Kundendienst und die Leitung Vertriebsinnendienst aktiv im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Fragestellungen 
  • Nach entsprechender Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich Projekte, auch als Projektleiter/in
  • Des weiteren erarbeiten, analysieren und optimieren Sie permanent die bestehenden Prozesse im Kundendienst
  • Die Vor- und Nachbereitung verschiedener Meetings gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Sie erstellen Analysen, Berichte und Entscheidungsvorlagen

Ihr Profil:

  • Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder der Betriebswirtschaftslehre erfolgreich abgeschlossen
  • Sie besitzen technischen Sachverstand und erste Erfahrungen im Projektmanagement und Grundkenntnisse im Lean-Management
  • Eine strukturierte Arbeitsweise, ein gutes analytisches Verständnis im Umgang mit Zahlen sowie ein Kosten- und Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus
  • Im Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen überzeugen Sie durch Ihre Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit
  • Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine exzellente Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Schrift und Wort runden Ihr Profil ab

Was wir Ihnen bieten:

Was Sie bei CEWE erwartet:

  • Ein Platz in einem dynamischen Bereich, in dem Personen in toller Atmosphäre zusammenarbeiten und eigene Ideen mit einbringen.
  • Die Möglichkeit, sich durch konstruktives Zusammenarbeiten mit anderen Teams in verschiedenen Bereichen weiter zu entwickeln. Darüber hinaus vielfältige Weiterbildungsangebote.
  • Gestaltungsfreiheit, Teamwork und Vertrauen sowie die Förderung von persönlichen Stärken und Interessen.
  • Feedback durch die Kundinnen und Kunden von CEWE in ganz Europa und das Bewusstsein, dass die eigene Software viele Menschen erreicht.
  • Eine tolle Stadt in der die Zentrale von CEWE zuhause ist und in der es sich gut leben und arbeiten lässt. Überzeugen Sie sich gerne selbst: Moin in Oldenburg.

Sie können sich vorstellen, in dieser Position die Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Bitte bewerben Sie sich (mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin) vorzugsweise über www.cewe.de/karriere.

Ihr Ansprechpartner im Personalbereich:

Thomas Scholz • thomas.scholz@cewe.de • 0441 404 1302

CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32 • 26133 Oldenburg
www.cewe.de

Jetzt bewerben!
Kontakt

Ihre Ansprechpartnerinnen für den Bereich Karriere

Marion Gerdes
Leiterin Personal Oldenburg

Telefon: +49 (0) 441 404-236
Fax: +49 (0) 441 404-277
E-Mail: marion.gerdes@cewe.de

Sonja Eckert
Leiterin Personal Mönchengladbach

Telefon: +49 (0) 2166 853-0
Fax: +49 (0) 2166 853-109
E-Mail: sonja.eckert@cewe.de

Deborah Uhlenbruck
Leiterin Personal Freiburg

Telefon: +49 (0) 7634 505-181
Fax: +49 (0) 7634 505-250
E-Mail: deborah.uhlenbruck@cewe.de

Andrea Wagner
Leiterin Personal München

Telefon: +49 (0) 898 4007-31
Fax: +49 (0) 898 4007-30
E-Mail: andrea.wagner@cewe.de

Kontakt aufnehmen

CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg

Route ermitteln