Suche

Produktionshelfer (m/w) als Saisonkraft für die Weihnachtssaison

Standort: Oldenburg

Du bist wie wir: Nie stillstehen, aber immer wissen, wohin es geht. Fokus mit Weitblick verbinden – in der digitalen Bilderwelt geben wir die Impulse. Weil wir als führender europäischer Fotoservice und innovativer Online-Druck Partner mehr als 500 Produkte im Portfolio haben – und alleine über 6,2 Mio.Exemplare des CEWE FOTOBUCHs jedes Jahr die Produktion verlassen. Werde auch Du Impulsgeber in einem innovativen Unternehmen!

Ihre Aufgabe/Verantwortung:

Für viele Kunden sind unsere Fotoprodukte ein unverzichtbares Geschenk zu Weihnachten, um so ihre schönen Erinnerungen mit Freunden und der Familie zu teilen – und hier kommst Du ins Bild:

  • Du unterstützt uns in der Produktion und sorgst dafür, dass unsere Kunden ihre Produkte in der besten Qualität rechtzeitig unter dem Tannenbaum liegen haben.
  • Unsere Tätigkeiten sind leicht erlernbar. Wir werden Dich nach einer guten Einarbeitung an einem Versandarbeitsplatz, in der Qualitätskontrolle oder auch an unseren Maschinen einsetzen.

Ihr Profil:

  • Du solltest körperlich belastbar sein, da es sich um stehende Tätigkeiten handelt.
  • Wir arbeiten in mehreren Schichten und im Dezember auch an den Wochenenden, daher ist die Flexibilität in der Arbeitszeit sehr wichtig.
  • Du bist ein zuverlässiger, aufgeschlossener Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch, der sehr umsichtig und verantwortungsbewusst arbeitet und selbst in heißen Phasen einen kühlen Kopf behält
  • In der Deutschen Sprache kannst Du Dich gut verständigen.

Zeitraum: Oktober/ November in Teilzeit und im Dezember Vollzeit, befristet bis zum 30.12.2018

Anstellung auf 450 € Basis nicht möglich!

Was wir Ihnen bieten:

Du möchtest vor dem Studium ein Land bereisen und dir fehlt noch das nötige Kleingeld? Oder du suchst zur Überbrückung eine interessante Anstellung und könnest dir vorstellen, uns in der Vorweihnachtszeit zu unterstützen? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! Bitte bewerbe Dich (mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin) vorzugsweise online. Bei Rückfragen melde Dich bitte ausschließlich unter der folgenden Telefonnummer: 0441/404-100.

Sichere Dir jetzt einen Voll- oder Teilzeitjob in der Vorweihnachtszeit!

CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32 • 26133 Oldenburg
www.cewe.de

Jetzt bewerben!
Kontakt

Ihre Ansprechpartnerinnen für den Bereich Karriere

Marion Gerdes
Leiterin Personal Oldenburg

Telefon: +49 (0) 441 404-236
Fax: +49 (0) 441 404-277
E-Mail: marion.gerdes@cewe.de

Sonja Eckert
Leiterin Personal Mönchengladbach

Telefon: +49 (0) 2166 853-0
Fax: +49 (0) 2166 853-109
E-Mail: sonja.eckert@cewe.de

Deborah Uhlenbruck
Leiterin Personal Freiburg

Telefon: +49 (0) 7634 505-181
Fax: +49 (0) 7634 505-250
E-Mail: deborah.uhlenbruck@cewe.de

Andrea Wagner
Leiterin Personal München

Telefon: +49 (0) 898 4007-31
Fax: +49 (0) 898 4007-30
E-Mail: andrea.wagner@cewe.de

Kontakt aufnehmen

CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg

Route ermitteln