Suche

Assistent (m/w) Key Account Management

Standort: Oldenburg

Sie sind wie wir: Nie stillstehen, aber immer wissen, wohin es geht. Fokus mit Weitblick verbinden – in der digitalen Bilderwelt geben wir die Impulse. Weil wir als führender europäischer Fotoservice und innovativer Online-Druck Partner die Zukunft mitgestalten. Werden auch Sie Impulsgeber in einem innovativen Unternehmen!

Ihre Aufgabe/Verantwortung:

  • Sie unterstützen das Key Account Management in der Zusammenarbeit mit unserem Handelspartner dm-drogerie Markt in Bezug auf das Fotosortiment.
  • Selbstständig erledigen Sie alle administrativen Tätigkeiten und übernehmen das Back-Office.
  • Sie arbeiten eng vernetzt mit diversen internen Bereichen wie z.B. Produktmanagement, Logistik, Onlinemarketing und Webentwicklung.
  • Ebenfalls stehen Sie in ständigem Kontakt mit unserem Handelspartner, bereiten Gespräche vor und erstellen Präsentationen.
  • Sie erstellen betriebswirtschaftliche Analysen und werten Kennzahlen aus.
  • Basierend auf Ihren Analysen formulieren Sie in Abstimmung mit dem Key Account Management Vorschläge für Sortiments- und Layout-Optimierungen.
  • Sie kommunizieren intensiv mit unserem Handelspartner.

Ihr Profil:

  • Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Vertrieb oder Marketing.
  • Sie haben ein gutes Zahlenverständnis, sind gut strukturiert und organisiert und können sich sowohl für operative als auch für konzeptionelle Arbeit begeistern.
  • Ihre mündliche und schriftliche Ausdrucksweise ist sehr gut und Sie gehen mit Excel, Word und PowerPoint souverän um.
  • Sie sind zu jeder Zeit kunden- und serviceorientiert unterwegs und arbeiten mit großer Sorgfalt an Ihren Themen.
  • Weiterhin bringen Sie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation und Selbstorganisation mit. Ihr Engagement und Ihre Lernbereitschaft zeichnen Sie aus.

Was wir Ihnen bieten:

Neben dem Qualitätsversprechen „Best in Print“ steht die Marke CEWE für Innovation und Nachhaltigkeit. Auf Sie warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist ebenso wie ein attraktives Vergütungspaket mit Beteiligung am Unternehmenserfolg.

Außerdem dürfen Sie sich freuen auf:

  • Viel Gestaltungsfreiraum für Ihre Ideen
  • Kurze Entscheidungswege in einem mittelständisch geprägten Unternehmen
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Umfangreiche soziale Leistungen wie zusätzliche Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Benefits für die Gesundheit etc.
  • Eine tolle Stadt in der die Zentrale von CEWE zuhause ist und in der es sich gut leben und arbeiten lässt. Überzeugen Sie sich gerne selbst: Moin in Oldenburg.

Sie können sich vorstellen, in dieser Position die Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Bitte bewerben Sie sich (gerne mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin) vorzugsweise online.

Ihr Ansprechpartner im Personalbereich:

Renke Pflug • renke.pflug@cewe.de • 0441 404 5396

CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32 • 26133 Oldenburg
www.cewe.de

Jetzt bewerben!
Kontakt

Ihre Ansprechpartnerinnen für den Bereich Karriere

Marion Gerdes
Leiterin Personal Oldenburg

Telefon: +49 (0) 441 404-236
Fax: +49 (0) 441 404-277
E-Mail: marion.gerdes@cewe.de

Sonja Eckert
Leiterin Personal Mönchengladbach

Telefon: +49 (0) 2166 853-0
Fax: +49 (0) 2166 853-109
E-Mail: sonja.eckert@cewe.de

Deborah Uhlenbruck
Leiterin Personal Freiburg

Telefon: +49 (0) 7634 505-181
Fax: +49 (0) 7634 505-250
E-Mail: deborah.uhlenbruck@cewe.de

Andrea Wagner
Leiterin Personal München

Telefon: +49 (0) 898 4007-31
Fax: +49 (0) 898 4007-30
E-Mail: andrea.wagner@cewe.de

Kontakt aufnehmen

CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg

Route ermitteln