Neue Handyhüllen von CEWE

Von 4K-Display über pixelstarke Kameras bis hin zu ausgefeilten Zusatzfunktionen – heutige Smartphones haben sich zu regelrechten Hightech-Wundern entwickelt und erfüllen nahezu jeden Wunsch. Ebenso individuell und hochwertig wie das Handy selbst soll dabei auch die Schutzhülle sein. Mit drei besonders edlen Varianten hat jetzt der innovative Foto- und Online-Druckservice CEWE sein Angebot an Handyhüllen erweitert: Ab sofort lassen sich auch Handyhüllen aus Leder, Holz oder Holz-Kevlar mit eigenen Motiven bedrucken. Und das sogar für neueste Modelle wie iPhone 8 und iPhone X.

Passende Handyhülle zur Tasche

Leder verleiht vielen Accessoires wie Portemonnaies, Hand- oder Aktentaschen ein elegantes Aussehen. Warum nicht auch das Smartphone dieser Optik anpassen? Die neuen Leder Cases von CEWE stehen für jeden Geschmack passend in schwarz, braun oder weiß zur Wahl. Dabei verleiht die feine Struktur der Lederfasern dem aufgedruckten Foto einen außergewöhnlichen Charakter. Eine mit Vlies ausgekleidete Innenseite ergänzt die griffige Außenseite und bietet sanften Schutz fürs wertvolle Smartphone.

Robust und elegant zugleich

Für den besonderen Auftritt des Smartphones sorgen die CEWE Handyhüllen mit fein gemasertem Echtholz, auf deren Rückseite das Lieblingsmotiv aufgebracht wird. Das Holz Hard Case trägt eine versiegelte Echtholzplatte auf der Rückseite, während die Ränder mit ihrer Soft-Touch-Oberfläche das Smartphone rutschfest in der Hand liegen lassen. Wer lieber eine komplette Holzoptik für seinen digitalen Begleiter möchte, greift auf das Holz Kevlar Case zurück. Dieses hat es in sich: Denn das polierte Echtholz ummantelt einen Kern aus Kevlar – eine extrem widerstandfähige und sehr leichte High-Tech-Faser, die unter anderem in schusssicheren Westen zum Einsatz kommt.

Am Puls der Zeit

In der Regel möchte jeder, der sich ein neues Smartphone kauft, dieses von Beginn an gut geschützt wissen und mit der gewählten Handyhülle ein persönliches Statement setzen. Umso besser, wenn Smartphone Cases dann bereits bei Verkaufsstart für die neuesten Modelle zur Verfügung stehen und sich mit eigenen Fotos gestalten lassen. CEWE bietet mit seinen individualisierbaren Handyhüllen nicht nur das weltweit größte Produktsortiment für so gut wie jedes Smartphone an, sondern legt auch großen Wert darauf, hierbei immer am Puls der Zeit zu sein. Daher können Kunden beispielsweise sowohl für das iPhone 8 als auch für das angekündigte iPhone X bereits sämtliche Handyhüllen aus dem angebotenen Sortiment gestalten – auch die neuen Leder- und Holz-Cases.

Empfang Telefon: +49 (0)441 404 0

Kundendienst Telefon: +49 (0)441 18131901

Für Fragen zu speziellen Themen finden Sie unter folgendem Link alle Ansprechpartner: