Kreative Foto-Ideen von CEWE für die Nacht der Nächte

Zu einer gelungenen Silvesterfeier gehört neben netten Partygästen und leckerem Essen vor allem die passende Tischdekoration. Sie sorgt für das richtige Ambiente und darf zum Jahreswechsel gern opulent ausfallen. Schöne Gold- und Glitzer-Elemente, typische Glückssymbole oder individuelle Deko-Ideen mit persönlichen Fotos der Eingeladenen sorgen für das gewisse Etwas und bringen die Gäste in Partystimmung. CEWE, der innovative Foto- und Online-Druckservice, gibt Tipps, wie die erste Nacht des Jahres zur schönsten wird.

Stilvolle Tischdekoration mit persönlicher Note

Gut gelaunt ins neue Jahr kommt man am besten mit einer unvergesslichen Party und einer Prise Glamour. Eine liebevoll vorbereitete Tischdekoration ist Ausdruck von besonderer Wertschätzung und bleibt den Gästen noch lange in Erinnerung. Echte Renner sind Accessoires wie lustige Brillen, Schnurrbärte oder Kussmünder auf den Tischen. Vor Mitternacht bilden sie den dekorativen Rahmen und zu fortgeschrittener Stunde sorgen sie für gute Stimmung und lustige Erinnerungsfotos.

Eine einfache, aber effektvolle Tischdekoration lässt sich mit Fotostickern zaubern. Sie individualisieren Serviettenringe, Deko-Spieße sowie kleine Überraschungen und runden jedes Party-Gedeck ab. Für die Serviettenringe aus weißem Bastelkarton einen Kreis ausschneiden. Ein Streifen aus goldener Pappe wird an den Kreis geklebt und bildet die Halterung für die Serviette. Fotosticker mit den Motiven der Gäste oder mit typischen Glückssymbolen sind unter www.cewe.de gestaltbar und geben der Kreatividee den besonderen Pfiff. Das i-Tüpfelchen auf dem Esstisch sind personalisierte Deko-Spieße. Dafür einfach aus einem farbigen Karton – am besten goldfarben oder mit Glitzerbeschichtung – ein paar unterschiedlich große Sterne ausschneiden und einige davon mit selbstklebenden Fotostickern verzieren.  An einem Zahnstocher befestigen und schon haben kleine Kuchen, Muffins oder Cupcakes ihren großen Auftritt. Für einen echten Knalleffekt zum Jahreswechsel sorgen diese individuell gefertigten Partykracher: Push-Up-Pop-Hüllen (im Bastel- und Backbedarf-Handel erhältlich) mit weißem Papier ummanteln. Wahlweise den Plastik-Stiel mit glänzenden Steinchen oder Glitter befüllen. Konfetti und Luftschlangen zusammen mit einem kleinen Neujahrs-Glücksbringer in die Hülle legen. Den Deckel mit  goldener Glanz-Folie bekleben und die Hülle damit verschließen. Drücken die Gäste den Stil schwungvoll in Richtung der Hülle, ploppen die Partykracher auf und sorgen für jede Menge gute Laune. Selbstklebende Fotosticker mit Motiven der Party-Teilnehmer oder typischen Glückssymbolen wie Schweinchen, Schornsteinfeger oder das vierblättrige Kleeblatt geben den Deko-Hits die persönliche Note. Erhältlich sind die Fotosticker über www.cewe.de in unterschiedlichen Formaten auf brillantem Fotopapier in Bögen zu jeweils 4, 8 oder 16 Bildern ab 1,99 Euro (UVP).

Ein ganz besonderes Geschenk: CEWE FOTOBUCH Pure

Kleine Mitbringsel erfreuen jeden Gastgeber. Mit dem neuen
CEWE FOTOBUCH Pure wird auf 22 Seiten eine ausdrucksstarke Geschichte, beispielsweise die des letzten gemeinsamen Ausflugs, erzählt. Besonders praktisch: Dank der CEWE FOTOBUCH Pure App erfolgt die Zusammenstellung der Motive in wenigen Schritten bequem über das Smartphone. Einfach die Lieblingsfotos aus der Foto-Galerie des Handys auswählen, Titel und Widmung hinzufügen und bei Bedarf noch die Reihenfolge der Fotos ändern. Das neue Fotobuch präsentiert sich im handlichen quadratischen Format und setzt somit ganz auf die puristische Wirkung der Fotos. Die Lieferung erfolgt in einem eleganten Schuber, der den passenden Schutz für das stilvolle Präsent bietet. Erhältlich ist das CEWE FOTOBUCH Pure für 14,95 Euro (UVP). Tipp: Nach der Feier lassen sich die schönsten Momente der Silvesterparty im CEWE FOTOBUCH Pure verschenken und gemeinsam immer wieder erinnern.

Zum Jahreswechsel einen individuellen Begleiter verschenken

Für Glücksmomente in der Silvesternacht sorgt auch ein selbstgestalteter CEWE KALENDER, der den Beschenkten durchs ganze nächste Jahr begleitet. Viel Platz für Kreativität bietet der CEWE KALENDER als Wandkalender, beispielsweise im handlichen Format A5 ab 9,99 Euro (UVP), der über www.cewe.de bestellbar ist. 12 Kalenderseiten plus Deckblatt lassen sich mit den Lieblingsmotiven und zahlreichen Designvorlagen ganz nach Wunsch gestalten. Mit den zwei neuen hochwertigen Papierqualitäten Digitaldruck mit Hochglanzveredelung und Digitaldruck in Premium-Matt kommen die Fotos besonders schön zur Geltung. Tipp für Last-Minute-Schenker: Auch direkt am Silvestertag lassen sich an einer
CEWE FOTOSTATION, die sich bei vielen bekannten Handelspartner findet, noch originelle Gastgeschenke kreieren. So ist beispielsweise ein Sofortkalender im Handumdrehen gestaltet und direkt ausgedruckt. Auf Wunsch mit einem glitzernden Geschenkband verzieren und fertig ist die ganz persönliche Aufmerksamkeit.

Empfang Telefon: +49 (0)441 404 0

Kundendienst Telefon: +49 (0)441 18131901

Für Fragen zu speziellen Themen finden unter folgendem Link alle Ansprechpartner: