Die schönsten Geschichten erzählt ein CEWE FOTOBUCH

Die Innenstädte erstrahlen in festlichem Glanz, die Schaufenster sind liebevoll dekoriert, die ersten Schneeflocken bereits gefallen – Weihnachten kommt immer näher. Jetzt ist es Zeit, ein passendes Präsent für seine Lieben zu finden. Etwas Hochwertiges und Persönliches, das die Augen der Beschenkten strahlen lässt. Ein Volltreffer unter dem Weihnachtsbaum ist das individuell gestaltbare CEWE FOTOBUCH. Dank einer mehrfach ausgezeichneten Software werden aus den Lieblingsfotos im Handumdrehen persönliche und unvergessliche Geschenke kreiert.

Ein facettenreiches Geschenk

Der Sommerurlaub, die romantische Hochzeit oder das bunte Abschlussfest im Kindergarten: Über das Jahr haben sich auf dem Computer zahlreiche Fotos angesammelt, die nur darauf warten, liebevoll in Szene gesetzt zu werden. Das CEWE FOTOBUCH bietet mit mehr als 40 Ausführungen und zahlreichen Gestaltungsvarianten alle Möglichkeiten, ein emotionales Präsent zu schaffen, das vom Beschenkten immer wieder zur Hand genommen wird.

Die einfach zu bedienende Software ermöglicht eine eindrucksvolle Gestaltung

Jede Seite lässt sich individuell, ganz nach Geschmack gestalten – zahlreiche Designvorlagen, Themenlayouts und Cliparts in der bedienerfreundlichen Software machen es möglich. Auch knackige Überschriften, treffende Kommentare oder witzige Anekdoten lassen sich spielend leicht einbauen und sorgen für die persönliche Note. Der Clou: Durch einen QR-Code können sogar eigene Videos eingebunden werden. Ein ideales Geschenk also für Eltern, Kinder, Großeltern, Paten, Verwandte, Freunde und Bekannte. Europas beliebtestes Fotobuch ist in neun Formaten von Mini über Quadratisch bis hin zu Panorama XXL ab 7,95 Euro (UVP) erhältlich. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb weniger Tage – wahlweise direkt nach Hause oder in die gewünschte Filiale eines der zahlreichen Handelspartner von CEWE.

Noch mehr Geschenke mit individueller Note

Weitere Präsentideen wie großformatige CEWE WANDBILDER, vielseitige CEWE KALENDER, Kissen, Kaffeetassen oder Handyhüllen sind über www.cewe.de individuell mit den Lieblingsfotos gestaltbar. Kurzentschlossene werden sich freuen, wenn sie für ihre Lieben auch direkt am Heiligabend noch ein persönliches Fotoprodukt kreieren können. An den CEWE FOTOSTATIONEN bei einem der vielen Handelspartner ist das noch bis Geschäftsschluss möglich.

Empfang Telefon: +49 (0)441 404 0

Kundendienst Telefon: +49 (0)441 18131901

Für Fragen zu speziellen Themen finden Sie unter folgendem Link alle Ansprechpartner: