CEWE Kreativ-Tipps für farbige Akzente mit Fotoprodukten

Tropical Gardening, Urban Jungle oder Green Living – der aktuelle Trend zum Leben mit Pflanzen bietet mit der Pantone Farbe des Jahres 2017 viel Inspiration für das Leben im Grünen. „Greenery“ ist ein frischer Grünton, der zum Selbergestalten inspiriert: Fotoprodukte von CEWE bringen die neue Farbwelt perfekt zur Geltung. Besonders praktisch: Die Ideen mit den vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten lassen sich auf www.cewe.de sofort in die Tat umsetzen.

Grün, grün grün sind alle meine Bilder

Sie alle haben es: reife Avocados, knackige Äpfel oder frische junge Blätter – ihre natürliche Farbe ist der Trendfarbe Greenery sehr nah. Entsprechend kraftvoll und lebendig sind auch die Momentaufnahmen, die sich von den Grünlingen auf Fotos darstellen. Bei jedem neuen Farbtrend gleich die Wände neu zu streichen, wäre etwas aufwendig – da sind selbstgestaltete Mehrteiler oder Fotocollagen eine inspirierende und lebendige Lösung. Mit CEWE WANDBILDER bringt das persönliche Wunschmotiv den Frischekick in die eigenen vier Wände, z.B. als Fotoleinwand Mehrteiler mit bis zu neun Motiven.

CEWE Tipp: Eine persönliche Note erhält die Wandgestaltung, wenn zur Auflockerung einige Lieblingsmotive der Familienangehörigen eingebunden werden.

Umstyling mit floralen Prints auf kuscheligen Kissen

Auf den Laufstegen von Paris und Mailand sind sie allgegenwärtig: Üppige florale Prints von Palmen, Blüten oder Kakteen auf Röcken, Kleidern und Jacken. Diese natürlichen Muster sorgen für gute Laune, die sich mit Wohntextilien perfekt ins eigene Heim übertragen lässt. Kreativ gestaltete Kissen mit grünen Motiven bringen Ruhe in den Alltag und sind gleichzeitig ein dekorativer Hingucker auf Sofa und Sessel. Premium-Kissen von CEWE sind vollflächig und beidseitig bedruckbar. Sieben Größen in den Formaten Panorama und Quadrat stehen zur Auswahl. Einfach das grüne Lieblingsmotiv auf www.cewe.de hochladen und schon kann das Umstyling in den eigenen vier Wänden beginnen.

Ihre Ansprechpartnerinnen für Presse

Dr. Christine Hawighorst