CEWE Fotogeschenk-Ideen zum Valentinstag

Der 14. Februar ist für viele Verliebte ein besonderes Datum. Am Valentinstag wird sich bewusst Zeit genommen, um schöne Momente mit dem Partner zu erleben. Wer das Herz seiner großen Liebe mit einer originellen Aufmerksamkeit erfreuen möchte, liegt mit einem persönlich gestalteten Fotoprodukt genau richtig. CEWE, Europas führender Fotofinisher, gibt Tipps, wie sich kleine Überraschungen mit persönlicher Note kreieren lassen, die nur die Liebe im Blick haben.

Retro-Romantik mit dekorativen Art Prints

Fotostreifen oder Polaroid-Fotos punkten mit dem Charme der Vergangenheit. Mit den neuen Art Prints von CEWE lassen sich aus den digitalen Lieblingsmotiven im Handumdrehen Valentinsgrüße im angesagten Retro-Look gestalten. Die bekannten Fotostreifen sind als Mini Print wahlweise mit drei oder vier Momentaufnahmen gestaltbar und als 10er-Set erhältlich. Alternativ können die selbst gemachten Fotos als Square Prints gedruckt werden, die an das beliebte quadratische Instagram-Format angelehnt sind. Das 16er-, 24er- oder 32er-Set in einer hochwertigen Box ist die ideale Aufmerksamkeit für Romantiker.

Tipp von CEWE: Wer es noch vielseitiger mag, verschönert sein Zuhause mit einem Valentinsgruß als stilvolle Fine Art Prints. Durch ungewöhnliche Rahmen, Texte, Filter und mehr als 50 moderne Designs zur Vorlage erhalten die Fotos ganz nach Wunsch eine exklusive Anmutung.

Für kreative Schenker

Wer für ein besonderes Geschenk die passende Verpackung sucht, liegt mit dieser Idee richtig: die Liebesbotschaft aus der Flasche. Ein hübsch verzierter Gutschein erfreut das Herz des Beschenkten. Wessen Herz hier höher schlägt, zeigt schon der erste Blick auf die Überraschung. Mit Fotostickern von CEWE erhält die „Flaschenpost“ ein individuelles Aussehen. Besonders praktisch: Nach dem Valentinstag wird das Glasbehältnis zur dekorativen Bonbonniere umfunktioniert.

Die Rettung für Vergessliche

Die Liebe ist groß, aber die Zeit bis zum Valentinstag zu kurz? Wer auf die Schnelle eine ausdrucksvolle Aufmerksamkeit für seinen Lieblingsmenschen sucht, wird bei CEWE fündig. Bei zahlreichen Handelspartnern wie etwa dm, Müller, Saturn oder RINGFOTO, sind viele Fotoprodukte an CEWE FOTOSTATIONEN gleich zum Mitnehmen gestaltbar. So erzählt beispielsweise ein Fotostreifen in verschiedenen Motiven die ganz persönliche Liebesgeschichte. Wer es großflächiger mag, druckt direkt vom Smartphone mit Filtern, Rahmen und Texten veredelte Prints oder Collagen aus.

Tipp von CEWE: Besonders gut zu Geltung kommen Fotoabzüge in einem kreativen Arrangement. An einer Schnur befestigt, erzielen die Liebesbotschaften eine besondere Wirkung und sind noch lange Zeit nach dem Valentinstag ein täglicher Hingucker.

Die große Liebe immer im Blick

Das Smartphone ist ständiger Begleiter im Alltag. Es ersetzt den komplizierten Stadtplan und als Wecker genutzt zieht es schon früh am Morgen den ersten Blick auf sich. Ein idealer Platz für ein Motiv der großen Liebe und ein tolles Geschenk zum Valentinstag.  Für jedes Smartphone sind sechs verschiedene Varianten über www.cewe.de und alle CEWE Handelspartner erhältlich. Neu: In die hochwertige Sleeve-Tasche aus Leder lässt sich das Handy schnell und sicher einstecken und aufbewahren.

Dreizehn unvergessliche Augenblicke

Der Fotokalender – ein Klassiker unter den Geschenken. Am Valentinstag wird die 13 zur Glückszahl: auf zwölf Kalenderblättern plus der Titelseite lassen sich die schönsten Momente der gemeinsamen Zeit gefühlvoll in Szene setzen. Der persönlich zusammengestellte CEWE KALENDER begleitet den Partner durch das Jahr und kann durch Liebesbotschaften in Textform ergänzt werden. Für viel kreativen Spielraum bei der Gestaltung sorgt das Format A5 im Digitaldruck Matt. Wer am Valentinstag ganz groß beeindrucken möchte: In der neuen Ausführung Wandkalender A2 Matt kommen stimmungsvolle Großaufnahmen besonders gut zur Geltung.

Empfang Telefon: +49 (0)441 404 0

Kundendienst Telefon: +49 (0)441 18131901

Für Fragen zu speziellen Themen finden unter folgendem Link alle Ansprechpartner: