Suche

Abdulhadi Fakhro, Ausgebildeter Medientechnologe Druck, Abteilung Digitaldruck

CEWE ist für mich immer voraus, weil es hier freundlich, kollegial und freundschaftlich zugeht.

(Abdulhadi Fakhro)

Sie wollen mehr erfahren?

Dann holen Sie sich weitere Informationen über die Ausbildungsrichtung Medientechnologie Druck.

Ich bin nach meiner Fachhochschulreife zu CEWE gegangen, weil mich die vielen Weiterbildungsmöglichkeiten, die unterschiedlichen Lehrgänge und das sehr gute Arbeitsklima überzeugt haben. Schon als Auszubildender übernimmt man verantwortungsvolle Arbeiten. Ich zum Beispiel warte die hoch entwickelten Druckmaschinen und achte auf immer gleichbleibende Druckqualität. Außerdem führe ich die Praktikanten durch den Betrieb und weise sie in meinem Bereich ein.

Mein bisher spannendstes Projekt war die Jahreswartung einer unserer Druckmaschinen. Die habe ich alleine gemacht und war damit ganze drei Wochen beschäftigt. Man wird hier eben gefordert – aber nicht überfordert. Als Fortbildungsmaßnahme habe ich dann passenderweise einen HP INDIGO Level 1 Lehrgang in Barcelona gemacht. Ich möchte schließlich bald zum Druckmaschinentechniker aufsteigen.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerinnen für den Bereich Karriere

Marion Gerdes
Leiterin Personal Oldenburg

Telefon: +49 (0) 441 404-236
Fax: +49 (0) 441 404-277
E-Mail: marion.gerdes@cewe.de

Sonja Eckert
Leiterin Personal Mönchengladbach

Telefon: +49 (0) 2166 853-0
Fax: +49 (0) 2166 853-109
E-Mail: sonja.eckert@cewe.de

Cornelia Painda
Leiterin Personal Freiburg

Telefon: +49 (0) 7634 505-0
Fax: +49 (0) 7634 505-250
E-Mail: cornelia.painda@cewe.de

Andrea Wagner
Leiterin Personal München

Telefon: +49 (0) 898 4007-31
Fax: +49 (0) 898 4007-30
E-Mail: andrea.wagner@cewe.de

Kontakt aufnehmen

CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg

Route ermitteln