Suche

Stefan Fischer, Buchbinder, Abteilung Weiterverarbeitung

Warum CEWE immer voraus ist? Weil mir hier immer vollstes Vertrauen entgegengebracht wird und ich den nötigen Freiraum bekomme.

(Stefan Fischer)

Sie wollen mehr erfahren?

Dann holen Sie sich weitere Informationen über unseren Fachbereich Produktion.

Und weil CEWE immer auf dem neuesten Stand der Technik ist, man sich stets an den aktuellen Markt anpasst und man immer versucht, sich selbst zu verbessern.

Während meiner Fortbildung zum Industriemeister, die ich nach meiner Ausbildung zum Buchbinder gemacht habe, wurde ich von CEWE angesprochen, ob ich nicht Interesse hätte, sie im Bereich Kommerzieller Digitaldruck und Weiterverarbeitung zu unterstützen. Die Entscheidung fiel mir leicht. Denn ganz schnell hatten mich der große Maschinenpark, die CEWE Philosophie, die Zukunftsperspektive und die freundlichen Mitarbeiter überzeugt – und ich wurde nicht enttäuscht!

Dass man bei CEWE immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt wird, habe ich bei einem meiner bisher spannendsten Projekte erleben dürfen. Da ging es um den Prototyp eines „sprechenden“ Buches, in dessen Aussparung im Cover ein Aufnahmegerät integriert war. Es spielte die Aufnahme ab, sobald man das Buch aufgeschlagen hat. Es war eine Herausforderung für mich, weil dieses Gerät eine gewisse Größe und Dicke hatte, und es nicht einfach war, alles in einem Buch zu verstecken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Projekt zu planen und durchzuführen und in Handarbeit umzusetzen. Das Buch ist echt super geworden und es wurde dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Hollander persönlich überreicht.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerinnen für den Bereich Karriere

Marion Gerdes
Leiterin Personal Oldenburg

Telefon: +49 (0) 441 404-236
Fax: +49 (0) 441 404-277
E-Mail: marion.gerdes@cewe.de

Sonja Eckert
Leiterin Personal Mönchengladbach

Telefon: +49 (0) 2166 853-0
Fax: +49 (0) 2166 853-109
E-Mail: sonja.eckert@cewe.de

Cornelia Painda
Leiterin Personal Freiburg

Telefon: +49 (0) 7634 505-0
Fax: +49 (0) 7634 505-250
E-Mail: cornelia.painda@cewe.de

Andrea Wagner
Leiterin Personal München

Telefon: +49 (0) 898 4007-236
Fax: +49 (0) 898 4007-30
E-Mail: andrea.wagner@cewe.de

Kontakt aufnehmen

CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg

Route ermitteln