Suche

Warum CEWE immer voraus ist?

Das beantworten unsere Mitarbeiter in ihren Erfahrungsberichten.

Erfahrungsberichte

Unsere Produkte spenden Freude - denn wir haben Freude bei der Arbeit! Bei CEWE finden unsere Mitarbeiter ein spannendes Umfeld, in dem Ihre persönliche Entwicklung sowie Offenheit für Ideen, Begeisterung für die gemeinsame Idee und Zusammenhalt unter den Mitarbeitern im Vordergrund stehen. Überzeugen Sie sich selbst!

Berufserfahrene

Nicole Otten,SEO Managerin

CEWE ist für mich immer voraus, weil mich die Marke und die Produkte sehr faszinieren und ich sie bei Google auf die Top-Positionen bringen möchte.

Dr. Jörg Horstmann,Leiter Controlling/Performance Management

CEWE ist für mich immer voraus, weil die komplette Mannschaft – vom Kapitän bis zum Schiffsjungen – mit dem Herzen dabei ist.

Michael Niemerg,IT Projektmanager

Warum ich bei CEWE immer voraus bin? Weil ich Lösungen gestalte, die die Arbeit meiner Kollegen besser machen

Ilka Brinkmann,Key Account Managerin

CEWE ist für mich immer voraus, weil ich beim Markt- und Innovationsführer viel bewegen kann.

Patrick Kreckler,Fachinformatiker

Ich bin bei CEWE immer voraus, weil ich mit den aktuellsten und auf dem neuesten Stand der Technik stehenden Arbeitsmitteln arbeite.

Silke Beissel,Produktionsleiterin

CEWE ist immer voraus, weil wir immer bestrebt sind, innovative Ideen in die Produktion einfließen zu lassen.

Stefan Fischer,Buchbinder

Warum CEWE immer voraus ist? Weil mir hier immer vollstes Vertrauen entgegengebracht wird und ich den nötigen Freiraum bekomme.

Ina Mandel,Mitarbeiterin Produktion

Am meisten Spaß macht mir an meiner Arbeit, dass ich mein Endprodukt in der Hand habe und genau sehe wo es anfängt und auch endet.

Markus Opitz,Leiter Konzernbilanzen

Am meisten Spaß machen die vielen unterschiedlichen und spannenden Themen und der enge Kontakt mit den Kollegen im In- und Ausland.

Renke Braun,Abteilungsleiter

Am meisten Spaß an meiner Arbeit macht mir der Umgang mit meinen Mitarbeitern.Ich freue mich wenn ich sehe das sie gerne auf die Arbeit kommen um ihre volle Leistung und Bereitschaft abzurufen.

Stefan Aytan,Sonderdruck

Das Arbeitsklima bei CEWE ist wundervoll und die Mitarbeiter fungieren super zusammen. Ich finde der ideale Mitarbeiter bei CEWE sollte motiviert, engagiert und Verantwortungsvoll sein.

Tanja Crocco,Vorarbeiterin Digitaldruck

CEWE ist ein toller Arbeitgeber weil die Firma den Mitarbeitern unheimlich viel bietet.

Schüler

Patrick Bathelt,Fachkraft für Lagerlogistik

Für mich ist CEWE ein vielschichtiges, dynamisches und zukunftsorientiertes Hightech-Unternehmen – und deshalb auch immer voraus!

Alexander Niehoff,Fachinformatiker S.I.

CEWE ist für mich immer voraus, weil der Umgang untereinander sehr locker ist und immer mit neuester Technik gearbeitet wird.

Abdulhadi Fakhro,Medientechnologe

CEWE ist für mich immer voraus, weil es hier freundlich, kollegial und freundschaftlich zugeht.

Maike Herbers,Auszubildene Mediengestalterin

CEWE ist für mich immer voraus, weil das Unternehmen für mich das ideale Sprungbrett für meinen weiteren Bildungsweg ist.

Sarah Osterloh,Mediengestalterin

Für mich ist CEWE immer voraus, weil hier jeder freundlich und hilfsbereit ist.

Melanie Rantzen,Kauffrau für Dialogmarketing

Warum für mich CEWE immer voraus ist? Weil es ein erfolgreiches Unternehmen ist und stets neue Innovationen für die Zukunft bereithält.

Nadine Steinrücken,Auszubildende Industriekauffrau

CEWE ist für mich immer voraus, weil man sich hier schon als Azubi als volles und unterstützendes Mitglied fühlt.

Marcel Wildfeuer,Industriekaufmann

CEWE ist für mich immer voraus, weil ich hier alle Facetten eines europaweit tätigen und marktführenden Unternehmens kennenlerne.

Hendrik Sander,Duales Studium Wirtschaftsinformatik

CEWEs idealen Mitarbeiter würde ich so beschreiben, dass er flexibel ist im Sinne von schnell umschalten und so kompetent und wertvoll ist.

Senay Demirovski,Auszubildende Medientechnologin

CEWE als Arbeitgeber zeichnet meiner Meinung nach aus, dass CEWE immer offen für Neues ist. CEWE ist immer am Ball, was Medien angeht, und liegt ganz vorne.

Studenten/Absolventen

Sonja Eckert,Leiterin Personal Mönchengladbach

Wir sind immer voraus, weil sich mir bei CEWE immer wieder neue und interessante Perspektiven bieten.

Marc Bohlken,Produktionsleiter

Warum ich mit CEWE immer voraus bin? Weil meiner Kreativität hier keine Grenzen gesetzt sind.

Jana Hutfilter,Teamleiterin Handelsmarketing

Wir sind immer voraus, weil wir nicht nur einfach erfolgreich sind, sondern unseren Kunden ganz persönliche und hoch emotionale Produkte anbieten.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerinnen für den Bereich Karriere

Marion Gerdes
Leiterin Personal Oldenburg

Telefon: +49 (0) 441 404-236
Fax: +49 (0) 441 404-277
E-Mail: marion.gerdes@cewe.de

Sonja Eckert
Leiterin Personal Mönchengladbach

Telefon: +49 (0) 2166 853-0
Fax: +49 (0) 2166 853-109
E-Mail: sonja.eckert@cewe.de

Cornelia Painda
Leiterin Personal Freiburg

Telefon: +49 (0) 7634 505-0
Fax: +49 (0) 7634 505-250
E-Mail: cornelia.painda@cewe.de

Andrea Wagner
Leiterin Personal München

Telefon: +49 (0) 898 4007-31
Fax: +49 (0) 898 4007-30
E-Mail: andrea.wagner@cewe.de

Kontakt aufnehmen

CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg

Route ermitteln